-
Neuer Benutzer
bankdrückmeisterschaften anmeldung`?
Hallo,
ich suche schon das ganze Netz verzweifelt danach ab, wo man sich anmelden kann für die Bankdrückmeisterschaften? Welche Vorraussetzung muss man mitbringen und vorallem bei wem kann man sich erkundigen? Am liebsten Berliner Umgebung...
wenn mir jemand Auskünfte erteilen könnte, wäre ich sehr glücklich....
es ist wirklich wichtig für mich,
danke
-
Flex Leser
Hallo
in brandenburg gibt es einen brandenburg pokal drücken das ist 3mal im jahr.infos kannst du dir im Fitness Studio Oraninburg holen.
2 wettkämpfe sind schon vorbei und der dritte und letzte ist im oktober.
gruß topbody
-
@ToMySweetDoreen
Schau mal im KDK-Unterforum, da bekommst Du alle Infos auch über das BD selbst. Ansonsten ist jedes Jahr der Bodensee Cup im Mai, wo jeder mitmachen kann (leider keine Dopingkontrollen), man muss in keinem Verein sein. Eine WK-Liste wird auch immer im Heft "Der Kraftdreikämpfer" veröffentlicht.
INBY
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von INBY
Eine WK-Liste wird auch immer im Heft "Der Kraftdreikämpfer" veröffentlicht.
INBY
so a Heft gibts???? noch nie gesehn
ansonsten kannst noch da schauen 
http://www.bvdk.de/
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von INBY
ah ja - Danke 
und ist es lesenswert, bzw. sollte man es haben???
-
Der Kraftdreikämpfer
@DerKleineMuck
Naja, wahrscheinlich je länger Du dabei bist, desto mehr, anfänglich kann man mit den WK-Ergebnislisten etc. nicht so viel anfangen. Es werden auch meistens nur die grossen Sieger vorgestellt, auf Anfänger wird weniger eingegangen. Mittlerweile sind auf der letzten Seite aber immer sehr gute Equipment- und Trainingstips enthalten. Frage doch mal nach, ob Du ein Probeheft erhalten kannst.
INBY
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du bei einem Bankdrückwettkampf teilnehmen willst, musst du erstmal Mitglied in einem Verein sein. In Berlin gibts da glaub ich sogar 2 oder mehr, schau mal bei www.bvdk.de unter Links, dann Landesverände und auf der Seite müsstest du eigentlich eine Liste mit Vereinen finden.
Der Rest ist kein Problem mehr, dein Verein meldet dich bei den Wettkämpfen an und zahlt je nach Wettkampf das Startgeld (~15-20€) oder evtl. sogar einen Teil der Fahrtkosten.
Also, alles was du tun musst ist einen Verein zu finden, der Rest geht von allein.
Gruß, Joe
-
Eisenbeißer/in
@INBY
Probeheft ist immer gut 
oder mal unseren KDK-Sportwart fragen, evtl hat er es ja auch
und Danke für die Info
-
@DerKleineMuck
Ja, vielleicht hat er auch ein älteres Exemplar rumliegen, wo Du mal reinschauen kannst.
INBY