Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Sportstudent/in

Airbrush-Tanning

Airbrush-Tanning:

Eine Bräunung schon ab 59 Cent!

Und das ganz einfach und vor allem ohne Risiko.

Das was bisher nur renommierten Sonnenstudios und Beautyinstituten vorbehalten war, können Sie jetzt auch zu Hause nutzen.
    Machen Sie es wie die Stars und Sternchen (u.a. Jennifer Lopez, Christina Aguilera und Jennifer Aniston) - genießen Sie nahtlose Airbrush-Bräune egal wo Sie sich gerade aufhalten.
    Ein gleichmäßiger Sprühnebel aus Aloe Vera und Feuchtigkeit (DHA) verteilt sich über Ihren ganzen Körper. Die speziell gefertigte Bräunungslotion mit DHA verbindet sich mit den Eiweißen und Aminosäuren in der Hornschicht und bildet braune Pigmente, welche die Hornschicht natürlich bräunen.
    Heutzutage kann man die vor etlichen Jahren noch mögliche gelbliche Hautverfärbung beinahe ausschließen. Die Bräune, die man jetzt erwerben kann, wirkt nicht mehr künstlich und ist praktisch ohne Nebenwirkungen für die Haut.
    Sie selbst entscheiden, ob Sie eine leichte, mittlere oder dunkle Bräunung haben möchten.
    1 Bräunung hält je nach Hauttyp bis zu 10 Tagen

Neben den tollen Bräunungsergebnissen ist vor allem eines enorm wichtig: Sie werden braun ohne Risiko!
    Das Geheimnis heißt „Dihydroxyaceton“ und ist vom Bundesinstitut für gesundheitlichen Verbraucherschutz als gesundheitlich absolut unbedenklich eingestuft worden. Im Gegensatz zur natürlichen, wie auch zur Sonnenbankbräune, ergeben sich folgende Vorteile:
    · Keine Schädigung der Haut (keine UV-Strahlung)
    · Das Risiko für Hautkrebs und vorzeitiger Faltenbildung erhöht sich nicht
    · Tattoos bleiben erhalten und werden nicht zerstört

Egal ob Sie sich für das Set oder die Pumpflasche entscheiden – Sie profitieren im jeden Fall von dem Know How, welches bisher nur renommierten Instituten vorbehalten war. Und das äußerst günstig!

Beispielrechnungen * (auf Grundlage unserer Verkaufspreise; Angebote nicht berücksichtigt):

Gesicht/Dekoltee/Arme:
    Dauer: ca. 30-60 Sekunden
    Menge: 5-10ml

Das entspricht:
    100ml Flasche = bis zu 20 Anwendungenà eine Bräunung ab 0,84€
    250ml Flasche = bis zu 50 Anwendungenà eine Bräunung ab 0,70€
    500ml Flasche = bis zu 100 Anwendungenà eine Bräunung ab 0,59€

Ganzkörperbräunung:
    Dauer: ca. 4-5 Minuten
    Menge: ca. 30-50ml

Das entspricht:
    100ml Flasche = bis zu 3,3 Anwendungenà eine Bräunung ab 5,00€
    250ml Flasche = bis zu 8,3 Anwendungenà eine Bräunung ab 4,19€
    500ml Flasche = bis zu 16,6 Anwendungenà eine Bräunung ab 3,57€

* Die Berechnung der Kosten pro Anwendung ist abhängig von Ihrem individuellen Verbrauch. Daher soll diese Beispielrechnung nur einen Überblick der Kosten bei einer optimalen Anwendung geben und hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

FAQ

Können die Inhaltsstoffe in der Bräunungslotion allergische Reaktionen der Haut verursachen?
    Nein. Sämtliche Inhaltsstoffe der Bräunungslotion werden bereits seit Jahrzehnten in der Lebensmittel- und Kosmetikbranche erfolgreich verwendet. Die Komponenten wurden zur Verwendung auf der Haut genehmigt und werden als vollkommen sicher erachtet.

Was passiert wenn der Sprühnebel in die Augen kommt?
    Wir empfehlen die Augen bei der Besprühung des Gesichtsbereiches geschlossen zu halten. Die Feuchtigkeitskomponenten im Nebel können im Einzelfall zu Juckreiz im Auge führen, aber der Nebel enthält keinerlei für das Auge schädliche Stoffe. Kontaktlinsen sollten vorher entfernt werden.

Wie oft sollte man das Bräunungssystem hintereinander benutzen um die gewünschte Bräunung zu bekommen?
    Die Bräunungslotion ist in 3 verschiedenen Bräunungsstärken erhältlich (Typ-A für eine helle Bräunung, Typ-B für eine mittlere Bräunung und Typ-C für eine dunkele Bräunung). Helle Hauttypen sollten mit der schwächsten Bräunungslotion beginnen. Schon nach der ersten Behandlung haben Ihre Klienten bereits eine schöne intensive Bräune. Je nach Wunsch kann eine noch intensivere Bräune bei einem zweiten oder sogar dritten Mal erreicht werden. 1 Tag sollte mindestens zwischen den Anwendungen liegen, da der Bräunungsprozess bis zu 12 Stunden nach Besprühung anhält. Nachdem die Wunschbräune erreicht ist kann man diese erhalten in dem man alle 4-7 Tage wieder auffrischt.

Wird der Benutzer ein klebriges Gefühl auf der Haut haben wie es oft bei Lotionen spürbar ist?
    Nein. Die Haut wird sich weich und geschmeidig anfühlen und nicht klebrig.

Ist der Benutzer nass wenn er mit der Anwendung fertig ist?
    Der Sprühnebel ist sehr fein, ähnlich der Luft an einem nebeligen Tag. Bis der Benutzer mit dem Besprühen fertig ist werden viele Stellen bereits getrocknet sein. Wir empfehlen dann eine zusätzliche 5-10 minütige Trocknungszeit. Um die letzten feuchten Stellen auf Haut und Haaren zu trocknen reicht ein normales Abtupfen mit dem Handtuch. Es besteht kein Grund zur Besorgnis, dass das Handtuch die Lotion wieder wegwischt und Streifen hinterlässt. Die Lotion die das Handtuch aufsaugt war überschüssig und hat keine Auswirkung auf eine gleichmäßige Bräune.

Verursacht dieses System Sommersprossen bei Menschen die in der Sonne normalerweise Sommersprossen bekommen?
    Nein. Es existieren keine Inhaltsstoffe in der Lotion die bewirken würden dass diese Menschen zusätzliche Sommersprossen bekommen könnten. Meist ist der Effekt gerade umgekehrt da die Sommersprossen neben brauner Haut weniger sichtbar werden.

Können Benutzer des Bräunungssystems auch in die Sonne gehen oder sich durch UV-Solarien bräunen lassen?
    Ja. Es gibt nichts was sie davon abhalten sollte. Im Gegenteil verwenden Benutzer ihre braune Haut oft dazu, um einen gleitenden Übergang zur Sonnenbräune zu erreichen und um sich nicht mit weißer Haut ins Freibad oder an den Strand legen zu müssen. Vergessen Sie aber bitte nicht dass die Airbrush-Tanning Bräune keinen Schutz vor UV Strahlen bedeutet.

was meint ihr hält das produkt was es verspricht ? hat es schon mal jemand von euch ausprobiert ?

Sportstudent/in
    hat es noch keiner ausprobiert ?

75-kg-Experte/in
    Naja, Selbstbräuner in Sprühpistole halt. Dürfte ein gleichmäßiges Auftragen erleichtern, aber den Bräuner an sich werden die ja nicht neu erfunden haben. Bei mir funktioniert Selbstbräuner leider nicht, ich gehöre zu den 10% der Leute, bei denen es so gut wie keine Reaktion gibt.

Sportstudent/in
    naja also ich habe mal gehört das es einen neuen gibt der soll auch nicht abwaschbar sein und gute bräune abgeben warscheinlich handelt es sich hier um das produkt ???

Flex Leser Avatar von SiAp
    obwohl ich schon von natur aus "leicht" gebräunt bin, interessiert es mich trotzdem.

Sportbild Leser/in Avatar von myystria
    Also ich hab glaub so was Ähnliches nennt sich Airbrusch-Sun . Hab ich aus USA mitgebracht. ist in einer sprühdose. hält ca. ne woche oder sogar länger , klebst auch nicht, lässt sich gleichcmäsig aufsprüchen. und fäerb kaum auf die kleidung ab wenn man z.b. weiß an hat

glaub sidn 300 ml dosen hat ca. 5-6 € gekostet und reicht für ca. 5 ganzkörperanwendungen.

weiß ncith ob es das hier auch gibt. weiß nur von der gleichen firma gibst bei uns aufsprühbare Strumpfhosen was im grunde ja auch nur bräunung ist dürft auch den effekt ahben weiß nur nicht wie lange das hält