-
preis für gewichte etc.
servus!
will mir in der nächsten zeit ne langhantelstange mit passenden gewichten beschaffen.sollten so insegesamt ca. 60 kilo sein. was würde mich des im besten fall kosten un was habt ihr für eure hantelstangen+gewichte bezahlt?danke im voraus....
-
schau doch ganz einfach hier in den Shop
oder ebay
oder if-sports-com
..........
60kg werden aber bestimmt nicht reichen....
-
60 kilo werden nich reichen? für mich zu hause fürs erste schon... später kann man ja immer noch dazu kaufen. da hab ich auch schon überall geguckt, aber es gibt so viel angebote da verleirt man schnell die übersicht...ich dachte mir vllt is ja jemand hier der ne seite mit top angeboten kennt...googeln oder so kann ich ja selber
-
BB-Schwergewicht
Als normal gesunder Mensch dürften 60 kg KH und Kniebeugen nach ungefähr 2 Monaten sicherlich drin sein, mindestens.
-
also die angebote aus dem shop hier bezüglich gewichte sind bis mit jetzt die besten die ich gesehen habe. also unter 1,10 pro kg habe ich noch nichts gefunden. wenn du online bestellst musst du natürlich noch versand zahlen, aber mit 6,90 pro 30kg kommst du noch besser weg, als wenn du sie in nem richtigen laden kaufst. ich hab immer um die 40 euro für 30kg ausgegeben, wenn ich hier bestellt habe. ne stange würde ich vielleicht doch in nem laden in deiner nähe kaufen, weil der versand wegen der überlänge meistens sehr hoch ausfällt.
-
Ich würd bei if-sports bestellen.Gerade wenn du mehr kg kaufen willst, ist es da günstiger.Egal was du kaufst bis 50 Euro kostet Versand 5 Euro danach 10.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
Als normal gesunder Mensch dürften 60 kg KH und Kniebeugen nach ungefähr 2 Monaten sicherlich drin sein, mindestens.
also ich trainier fast 2 monate und bin noch lang net bei 60 kilo.
also ich denk ein halbes jahr sollte man mit den 60 kilo schon aukommen, wenn man net grad ein assiges tier ist..
-
ich hab noch überhaupt kein bankdrücken gemacht un drücke jetzt schon fast 60 kilo
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BigSnoop
 Zitat von Pottproll
also ich trainier fast 2 monate und bin noch lang net bei 60 kilo.
also ich denk ein halbes jahr sollte man mit den 60 kilo schon aukommen, wenn man net grad ein assiges tier ist..
Ich rede von 60kg Kreuzheben und Kniebeugen maximal.
60 kg...soviel wiegt im Durchschnitt glaub ich eine deutsche Frau 
Du kannst ja wohl deine Freundin über die Schwelle schleppen oder?
Dann kann man auch 60 kg Kreuzheben.
-
 Zitat von fleischkloeschen
Ich würd bei if-sports bestellen.Gerade wenn du mehr kg kaufen willst, ist es da günstiger.Egal was du kaufst bis 50 Euro kostet Versand 5 Euro danach 10.
wie ist denn die adresse von if-sports?