-
Wie motiviert ihr euch?
Moin,
ich trainiere nun seit etwa acht Monaten mehr oder weniger regelmässig im studio. Die Regelmäßigkeit ist sowohl in bezug auf Traning als auch Ernährung mein Problem.
Vorab eine kleine Einleitung zu mir:
Ich wiege bei einer Größe von 1,92 130 kg.
Beruflich bin ich in der Touristikbranche, und da andauernd beschäftigt und habe daher einen unregelmässigen Lebenswandel
Vor meiner Berufswahl habe ich regelmässig geboxt und hatte eine wesentlich bessere Figur und eigentlich sehr gute Vorraussetzungen für Muskelaufbau. (ich war schon immer ein kräftiges Kerlchen).
Wie schon gesagt würde ich gerne von euch wissen, wir ihr euch dazu motiviert regelmässig und wenn ihr noch soviel Stress hattet zum Training zu gehen und wie ihr es schafft auch wenn ihr noch soviel Kohldampf habt, sich mal nicht eben schnell den fettigen Snack um die Ecke zu holen oder doch nicht die Dose Cola zu kaufen die man eigentlich gar nicht gebraucht haette, da man die Flasche Wasser in der Tasche hat.
Mein Ziel ist es schnell und effizient nicht unbedingt abzunehmen sondern meinen Körper zu definieren und weiter auszubauen.
Mfg
oDb
-
Sportrevue Leser
mustafa mohammad hinter der bar! Allein sein "Gib Gas!" motiviert genug für 4 trainingseinheiten.
Am besten ist ein trainingspartner der einen immer mitschleift.
MIr helfen auch bb videos sehr gut
-
Men`s Health Abonnent
Hass dich selber und züchte dir eine innere Stimme heran die dir in den Ar.sch tritt und dich permanent beleidigt.
-
sowas hatten wir schon sooo oft
-
-ziel vor augen halten
-dich freuen dass du was tust anstatt daheim vorm fernseher/pc/ähnliches zu hocken
-is immer witzig wie die ältere generation >50 kuckt wenn du vor erschöpfung schreist
-kumpels treffen
-alle alltagsagressionen rauslassen
-das pumpgefühl erleben
usw usw
so sachen "motivieren" mich
-
ich mache das immer so schaue mir bilder von profis an und dann bin ich sowas von mutiviert wenn das nicht ausrecht und ich meinen innern schweinehund bezwingen muss rede ich mir ein das die leute im studio mich auslachen das hilft mir dann immer
-
Also da ich mich immer aufrege ueber meine form selbst wenn sie sich sehr verbessert hat habe ich keine probleme ausserdem wenn ich ab und zu noch ein trainingsfilm von cutler und co anschaue wuerde ich zur not barfuss laufen ......naja heute stellte ich vor dem studio fest das es heute und morgen zu ist ....macht spass wenn man sich aufs bankdruecken freut
-
75-kg-Experte/in
is immer witzig wie die ältere generation >50 kuckt wenn du vor erschöpfung schreist
ich finds auch witzig wenn einer schreit!
also ich setz mir ne zahl in den kopf, hol tief luft und tue es
und ich hab alle 3 stunden ein leichtes hungergefühl
-
Schau dir alle Rocky Filme an.Besonders motivierend ist der 4te Teil.Und dann noch diese geile Musik dazu. Danach gehste sofort ins studio.
-
Hass dich selber und züchte dir eine innere Stimme heran die dir in den Ar.sch tritt und dich permanent beleidigt.