-
Bizeps strecken... suche Trainingsmethoden...
Da ich ziemlich groß (191cm) bin fängt mein Bizeps nicht direkt am Ellenbogen an. Das ich ihn nicht komplett bis an den UNterarm bekomme ist mir schon klar... Nur es sieht halt *******e aus wenn zwischen Bizeps und Unterarmbeginn ein Lücke von ca. 4cm ist.. Kennt jemand eine gute Übung um den Bizeps zu strecken?? Mache seid ungefähr 4Monaten verstärkt Hammer-Curls und manche Übungen so das der Arm einen 90° Winkel bildet (Tipp vom Trainer)... Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich noch ziemlich jung bin (18)??
Mfg Alex
-
Vergiss es. Das funktioniert nicht. Du kannst die Länge des Muskels nicht ändern, das ist Genetik. Dort wo "nichts" ist, liegt die Sehne, die kannst du nicht zum wachsen bringen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Nen massigen Oberarm bekommt man am meisten durch den Trizeps oder?
Ich weiss auch nicht wieso mein Trainer mir das so sagt... Alleine wär ich auf diese Idee auch nicht gekommen... Ich komm da jetzt nicht drauf klar das der sowas nicht weiss...
Naja besten Dank für diese wenn auch für mich schlechte Nachricht
-
Hi, trainier einfach fleißig weiter, kommt Zeit, kommt Masse, dann wird sich dein Problem zumindest bessern.
MfG