Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz

beobachtungen zu lachsöl und vaskulösität

hi,

es heisst ja, lachs- oder generell fischöl hat viele positive eigenschaften, u.a. auch eine erhöhte durchblutung zu fördern was auch eine optische hervorhebung der adern am körper bewirkt. ich nehme jetzt schon seit einiger zeit lachsöl zu mir und wollte mal berichten wie das ganze bei mir aussieht.

ursprünglich hab ich mir das zeug aus gesundheitlichen gründen gekauft, aber auch eben wegen der verbesserten vaskulösität. wobei ich keine ahnung hatte, ob letzteres überhaupt stimmt.
    naja ich will nicht lang rumreden, im endeffekt kann ich sagen, dass die adern bei 10g lachsöl täglich wirklich besser zum vorschein kommen, nach einer reduzierung auf 6g war das nicht mehr der fall. ich hab jetzt wieder auf 10g erhöht und der effekt ist wieder da. arena hatte mir mal auf eine andere frage geantwortet, man sehe die adern erst nach einigen monaten deutlicher hervortreten, aber das stimmt nicht. entweder meine beobachtungen hängen mit der dosierung und dem öl zusammen, oder es ist einfach ein komischer zufall dass mans auf einmal besser erkennen kann.
    aber um mal was klarzustellen, ich rede hier nicht von dicken schläuchen überall am körper. es ist lediglich ein minimaler unterschied, der einem selbst jedoch sofort auffällt. leider kann ich nicht beurteilen wie es aussieht wenn man einen sehr niedrigen kfa hat, aber logischerweise sollte das den effekt noch verstärken.

mich würde mal interessieren ob hier jemand meine beobachtungen bestätigen kann?

andere positve eigenschaften konnte ich bisher schlecht feststellen, da das wohl nur mit einem blutbild machbar wäre und ich immer zu faul bin das mal machen zu lassen (großes blutbild soll angeblich einmal pro jahr oder so generell von krankenkassen bezahlt werden, stimmt das???).
    ich gehe aber einfach mal davon aus, dass mein chol. spiegel nicht der schlechteste ist

bis dann

gruß

C-Riouz

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Hallo

Ich nehme etwa 8g am Tag zu mir und kann deine Erfahrung nur bestätigen. Die Vaskulärität ist etwas besser geworden.
    Beim Bluttest war ein erhöhter Blutdruck festzustellen. Denke mal, dass das von den Kapseln kommt. Die anderen Werte waren in Ordnung.

Gruß Kleberson

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    hi,

ne frage nebenbei:

wie ist denn lachsöl abgepackt? und wo liegt es preislich?

also ich hatte bisher die von kräuterhaus.de (bei denen ich auch bleiben werde...) und aldi. letztere sind in so blisterpackungen verpackt (schwachsinnig, erzeugt nur nen haufen müll!).
    die kräuterhauskapseln sind in einem kunststoffdöschen - 400 stück sind enthalten, kostet 12 euro pro packung.

http://www.kraeuterhaus.de/content.p...hr=&details=39

Discopumper/in
    10 g pro Tag - das sind ja 20 Kapseln

sehe ich das richtig so?

ja. 7 morgens, 7 nachmittags, 6 abends.

Flex Leser
    nehme das zeugs auch shcon nee ganze weile, mehr als 6 monate sicher...

habem ich 10 gr am tag angefangen und bin jetzt so bei 5gr am tag und meine cholesterinwerte sind erste sahne und die vikularität ist auch etwas besser, v.a. an armen und etwas an den beinen, trotz mehr kfa.

empfehlung: leute geht zum DM Markt euch das zeugs besorgen, auf ebodies war mal ein thread zu lachsölkapseln und schwermetallbelastung. IN den ganz billigen dingern sollen vermehrt schwermetalle drinne sein, Das gesunde Plus lachsöl vom DM Markt, hat im ökotest ein gut bekommen, ich denke das sollte man schon nehmen. preislich auch nicht sooo teuer, 60 1 gramm kapseln kosten irgendwas mit 3 €...

Discopumper/in
    ja, der Tip mit dm hört sich gut an

75-kg-Experte/in
    Frage zu den Lachsölkapseln vom Kräuterhaus. Schmecken diese Kapseln nach schlechtem fischigem Geschmack im Mund?
    Denn die Kapseln die ich nehme haben diesen wiederlichen Geschmack daher frag ich .
    Mfg Tobi 87

75-kg-Experte/in
    Soll sich die Vaskularität nur bei Fischöl verbessern oder auch bei anderen guten Ölen (Leinöl)?
    LaZy

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte