-
Welcher Profi kann mir helfen?
Hallo,
ich möchte gerne das maximale aus meinem Körper rausholen, wie wahrscheinlich jeder 
Ich würde gerne Bilder von meinem Körper und Daten zu meinem Gewicht hier irgendwo ins Forum online stellen und dann jemanden versuchen zu finden, der mir einen genauen Trainings und Ernährungsplan erstellt, wobei ich weiss, dass ich das eiseren durchhalten werde und auf den Erfolg fixiert bin.
Ich möchte dann gerne vorher und nachher Bilder, sowie Angaben zu meinem Gewicht in nächster Zeit online stellen,um anderen zu helfen die wie ich Probleme mit ihrem Körper haben, meine Frage ist nun in welcher Rubrik kann ich das machen und würde mir jemand dabei helfen?
Dabei denke ich ist Wissen und Erfahrung gefragt und ein Profi könnte testen ob sein System funktioniert, an mir als Versuchskaninchen 
Wo in welche Rubrik soll ich nun meine Fotos sowie meine Frage hinstecken?
Vielen Dank !
-
Sportstudent/in
Bist du Anfänger oder Fortgeschrittener ?
Als Anfänger bist du hier richtig, als Fortgeschrittener wäre das BB-Allgemein Unterforum das richtige für dich.
Gruß Lifty
-
 Zitat von lifty76
Bist du Anfänger oder Fortgeschrittener ?
Als Anfänger bist du hier richtig, als Fortgeschrittener wäre das BB-Allgemein Unterforum das richtige für dich.
Gruß Lifty
dito
gruß!
-
Wenn du Anfänger bist, halt dich an den WKM Plan und schau dich im Ernährungsforum um. Bei Fragen und Problemen stehen dir hier viele Leute zur Verfügung. Und deine Bilder kannste eh immer posten!
Angaben ohne Gewähr. Bin selbst Anfänger