
-
Blutdruckprotokoll
Hallo Leute,
könntet Ihr euch das Protokoll mal ansehen, ist vom letzten Monat, besonders rosig sieht das nicht aus oder?
V.A. die letzte Zeit wird immer schlechter, komischerweise ist das seit ich nix mehr trinke und nix mehr rauche. Das ist für mich irgendwie paradox.
Mfg
-
naja gut wie lang trinkst und rauchst dann nichtmehr... 2 wochen? erwartest dir, das dann alles sofort wieder in ordnung geht.
wart mal ab, vielleicht beruhigt sich der blutdruck nach dem entzug ja bald wieder...
-
Also wie gesagt das Prot is vom ganzen letzten Monat, trinken und rauchen tu ich erst seit ziemlich dem Ende vom Prot nix mehr, kurz vor dem letzten starken diast. Anstieg, der sich jetzt ziemlich so um die 90 hält.
Ich merk auch seitdem, daß ich ziemlich nervös und so bin.
Is halt grad jetzt wo ich mich entschlossen hab endlich wieder zurück zu schrauben und wieder mit Training zu beginnen.
Beta-Blocker nehm ich ja seit letzten Sept. (5mg Concor COR), seit Mai (da ich mit Homöopath auch in Behandlung bin) nur mehr 2,5mg , was eigentlich sehr gut funktioniert hat.
-
also ich jetzt als eigentlicher laie finde nichts beunruhigendes an deinem blutdruck... du bist nur einmal kurz über 140 syst und nur paar mal 90 dyst... was willst du mehr? sonst immer im bereich 130/80... willst 110/60 oder wie?
-
@bipolar : grundsätzlich geb ich Dir da recht, der Gesamtschnittwert des Ganzen ist auch 126/80, was durchaus ok ist für mich. Nur ist er halt in letzter Zeit auf ziemlich hohe Werte gestiegen und ich werd bei sowas (weil ich schon mal ziemliche Probleme damit hatte und ein leichte hypochondrisch bin) ziemlich leicht unruhig.
Eben vor allem weil ich grad jetzt alles aufgehört habe und dachte, daß das positiv wirkt, so daß ich vl. auch noch die kleine Dosis Meds absetzen kann.
MfG
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen