-
-
Re: Randy Barnes
 Zitat von HighJumper
... und nicht wie die meisten seiner klasse nur füllig sondern gigantisch und Muskulös
Na ja... :/
-
Naja, ich sprach ja nicht von Perfekt Definiert! Aber wer mir sagen will das er fett ist, der hat keine ahnung, Er ist einer der wenigen ausnahmen gewesen die Athletisch und perfekt Trainiert waren den mit einem fettarm stößt man keine 23m, ich suche noch ein pic wo man seinen Oberkörper ohne hemd sieht, dann glaubt man es ja vielleicht und wenn man hier bei Muskelgiganten, Vin Diesel und andere Zuckerpuppen postet kann Randy hier auch hin den er kann sich im vergleich zu ihm als einen Giganten bezeichnen
PS: Sorry an alle Vin fans das war nur ein bsp.
-
Ich glaube das war am anfang seiner Karriere da war er noch sehr jung auf dem Pic, ich glaube aber es ist net der vater sondern sein trainer mit ihm zusammen beim training ( Chicago Track and Field Univers. oda so ) bin aber nicht sicher, jedenfalls war er ein richtig gigantischer und vorallem Netter Athlet, Bitte noch paar pics :P
-
Hab mir die Videos mal gezogen, alter wie krass, schnurgerade und absolut perfekt weg gestoßen das Teil. THAT'S impressive.
-
Ja, besonders auf dem 2. sieht man seine Blitzsaubere Technik, denn seine Unvorstellbaren 23,12m konnte er nur durch perfekte Athletik, und Extreme Kraft stoßen, das 1. oben ist sein Weltrekordstoß, ich als leichtathlet weiss was man für eine enorme kraft benötigt um die über 7kg schwere Kugel mit so einer Explosivität zu Stoßen, ansonsten kann man das allerhöchsten erähnen, bin ich froh das ich noch mit 4kg Stoßen darf *gg*
-
Ich würd gern mal genauer wissen wie er trainiert hat