Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Neuer Benutzer

3monate training :>

hi leute wollte euch ma meine kleinen bilder vorzeigen .. is leider noch nich so viel zu sehen aber die defi kommt so langsam

was meint ihr xD?

Sportstudent/in
    Wenn es der gleiche Arm ist,so kann man deutlich erkennen,dass er definierter aussieht.

Aber was ist mit deiner Frontseite,Rückseite,Beine etc.?

Nur mit dem Bizeps kann man keinen bewerten.

otiscopumper der nur dicke Ame will?

MFG, FerrisMC!

Neuer Benutzer
    das problem is das ich keine alten pics von rücken und brust habe , ich selber kann nur sagen das es spürbar mehr geworden is
    Es is der gleiche arm das kann ich garantieren ..bin in den sommerferien jeden tag trainieren gegangen nur im moment hab ich viel stress mit der schule und komm nich mehr dazu ...

otiscopumper der nur dicke Ame will?
    nein .. wenn du denkst ich wär so einer der auf der disco rummukkt und sich direkt prügeln will , so einer bin ich sicher nich
    ich hasse solche leute ..

is mir auch nen bißchn peinlich weitere bilder von meinem körper reinzusetzen da meine masse einfach zu viel is .. bin 1.85kg und wiege 82kg ..
    bin im moment beim abnehmen .. mein alter ernährungs plan hatte z.b . pro woche 19 trinkeinheiten davon waren 15 nur cola und icetee das hab ich alles geändert ..

Neuer Benutzer
    Du willst Meinungen hören? Na gut....
    Das es nicht sehr viel ist was du da am Arm hast wirst du selber wissen. Sonderlich dick oder gar massig siehst du auch nicht aus zumindest das was man sieht. Warum also abnehmen, korekte gesunde Ernährung ja, aber abnehmen?? Dann siehts noch mehr nach Würstchen aus. Du bist Schüler? Pass auf dann lass mich dir eins sagen, anstatt im Sommer jeden Tag ins FitnessStudio zu rennen und ein paar mal die Kurzhanteln zu schwingen solltest du vielleicht mal eine gewisse Regelmässigkeit in dein Training bringen. Denn du schreibst dass du Stress mit der Schule hast und deswegen nicht ins Studio kannst?? Im Sommer jeden tag und jetzt nicht mehr? Das ist nur Schule und die geht doch höchstens bis mittags und du willst mir erzählen du hast Stress? Sorry kann ich dir nicht abnehmen. Andere Leute arbeiten hart den ganzen Tag und gehen regelmässig ins Studio und du kommst hier mit Schule an. Ich will dich nicht persönlich angreifen aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Und zuguterletzt, würdest du den Sport ein bisschen ernster nehmen, hättest wohl nicht nur am Ärmel zugelegt, und es wären noch ein paar andre Pics gepostet. Deswegen meiner Meinung nach Discopumper!

Eisenbeißer/in
    also deine arme sind nach drei monaten dicker als meine nach bereits schon 9 könnt aber daran liegen, dass da noch bissi zu viel fett drunna liegt, ich hab leidergottes zu wenig davon...

achja du kannst froh sein, dass du schule hast, da müsstest von uns allen genug zeit zum training haben...mach dir gescheiten 3er oder 4er split dann wirst pro einheit nie länger als 1.5 stunden mit allem drum und dran brauchen

Discopumper/in
    82 kg bei 185 cm

öhm... wie jetzt`?????
    kollege bei dir steht drin das du angehender bodybuilder sein willst wie denn bitteschön mit 185 und 70 kg?????
    hau rein guck dir doch mal deine ärmchen an!!! ess viel, vernünftig und vergess das ganz schnell mit dem abnehmen!!!!
    sry wenn das jetzt ein bischen hart rüberkommt aber das is meine meinung und bin halt nur ehrlich!!!
    meins ja nur gut mit dir
    MfG
    RCF

Eisenbeißer/in
    bla,bla,bla sagt dir der Begriff ZEITetwas?
    3Monate ist nen ****** warte mal 1 oder 2Jahre ab.

Neuer Benutzer
    hmm naja ..
    ich glaub der eine der geschrieben hat ich hätte keine regelmäßig keit und schule wer garnich so aufwendig den werd ich jez mal einiges erläutern !
    Ich gehe seit drei monaten trainieren ..
    Es ist auch nich so das ich einfach mal hier paar hanteln hebe und dann wieder da mal nen bissl. Ich habe schon einen trainings plan .. hab einen für 2-3tage training in der woche und einmal einen für 7tage in der woche .. Hab mich von 25kg bankdrückn (im sitzen) auf 65kg bankdrücken(im sitzen) gesteigert und das bei gleich vielen sätzen und gleicher wiederholungszahl. bei der multipresse lieg ich im moment bei 50kg..
    beine und rücken werden auch nicht vernachlässigt
    Schule ist sicherlich im moment viel wichtiger als alles andere.. Ich muss mich drum kümmern damit ich nen gescheites abitur bekomme .. ich bin seit diesem schuljahr fast jeden tag bis 4 uhr in der schule .. dann esse ich bis 5 und muss dann erstmal ein paar stunden lernen
    Mein kompletter Körper hat sich verändert mein lieber, nich nur meine ärmchen vorallem würd ich in der disco garnich mit angespannten armen rumlaufen.

So und jez zu den anderen post .. das mit meinem profil mit "angehender bodybuilder xD" sollte nen kleiner spaß sein ..
    Ich habe wirklicch zuviel körperfett und somit sieht man nich so viel .. das is das dumme ..

hab heute noch nen pic gemacht von der seite..

60-kg-Experte/in
    65 kg bankdrücken im sitzen? also die stange parallel zum boden hin- und herdrücken?? respekt

nein im ernst, was soll bankdrücken im sitzen denn sein?

Sportbild Leser/in
    Dein Problem ist nicht das KF, sondern die mangelnde Muskulatur (nach 3 Monaten auch kein Beinbruch). Ess' vernünftig und trainiere einfach weiter, dann wächst Du die ersten Monate eh wie Unkraut.
    Einserseits mutig, jetzt Bilder einzustellen, andererseits auch irgendwie unclever... Also ich traue mich jetzt noch nicht, Bilder reinzustellen, weil ich auch denke, zuviel KF. Mach weiter und ess' gut. Was willst Du denn definieren??? Du musst AUFBAUEN!!! Bei höherem Muskelanteil geht der Grundumsatz hoch, dann wird sich der Körper eh verändern... Manchmal werde ich aus Euch nicht schlau

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte