-
Hab ein Pissproblem!pissreiz :)
Und zwar muss ich z.B nach einem Glas wasser gleich nach 1 min pissen als wär da ein loch drin und alles nicht verwertet wird komisch :S
also ich muss wenn ich überhaupt trinke öfters auf toilette urin ablassen:S
danke voraus für infos usw.
-
-
Was passiert denn, wenn du 2Liter und mehr trinkst?
Hast du dann einen Durchlauf, also oben rein, während es unten herausläuft?
Wenn dann wirklich die selbe Menge herauskommt, wäre das ne coole Partynummer!
-
ne jetzt mAL IM ernst ich muss viel des öfteren pissen als normale freunde von mir wäre nett wenn mal ernste antworten kommen
-
BB-Schwergewicht
Mädchenblase wie?
Blasenschwäche – Was kann man dagegen tun?
Es gibt zahlreiche Therapieformen, um die Beschwerden lindern oder sogar heilen zu können und die Lebensqualität der Betroffenen enorm verbessern. Während bei der sogenannten Dranginkontinenz häufig die nicht-konservative Therapie mit Medikamenten eingesetzt wird, stehen bei der Stressinkontinenz sowohl konservative als auch nicht-konservative Therapien zur Verfügung, wie z.B. operative Verfahren, die abhängig vom Schweregrad der Erkrankung eingesetzt werden.
Zu den konservativenTherapieformen zählen
Beckenbodentraining
Blasentraining
Toilettentraining
begleitende Elektrotherapie
Vaginalkone (kleine, tamponförmige Gewichte)
Nicht-konservative Therapieformen
Medikamentöse Therapie
Operation
Umfassende Infos findet man ab sofort unter: http://<a href="http://www.initiativ...hwaeche.de</a>
-
 Zitat von Cockroach
Wenn dann wirklich die selbe Menge herauskommt, wäre das ne coole Partynummer! 
-
-
könntest vielleicht eine blasenentzündung haben, hatte ich als kind mal. dann musst du aber richtig oft pullern und da kommt dann auch nicht wirklich was raus. wenn die symptome zutreffen einfach versuchen möglichst viel über einen längeren zeitraum zu trinken(also etwa 6-10 L pro tag, das mehrere tage lang), dann geht das relativ leicht von alleine wieder weg. das schlechteste was du machen kannst ist nichts oder nur wenig zu trinken!
war auf jeden fall gaudi in der schule wenn ich mich bis zu 3-4 mal pro stunden melden musste zwecks aufsuchen der örtlichkeit.
-
wenn ich richtig hardcore saufe, muss ich auch oft pissen.. ist aber bei bier erklärlicher als bei dir, bei hochproz ist das net
-
Hallo Leuts,
habe vor ca. 1/2 Jahr nach längerer sportlicher Pause wieder mit dem Training und "angepasster" Ernährung begonnen. Ziehe alles, insbesondere die Ernährung, kompromisslos durch, daher in den ersten 12 Wochen 12 KG erwünschten Gewichtsverlust auf jetzt 82 kg (demnächst Aufbauphase).
Nun zum Topic 
Seit ca. 35 Jahren pinkelte ich Morgens und Abends je 1x.
Seit Trainingsanfang und dementsprechender Ernährung muß ich täglich 5-6x pullern, nachts mindestens 1x aufstehen und "bachen wie ein Rennpferd".
Ich trinke nur unwesentlich mehr Wasser wie sonst auch (3-4L/Tag) und habe das Gefühl, daß meine Niere auf die hohen Eiweißgaben reagiert (100-200 gr/Tag) aus Magerquark, Fisch usw.
Da ich auch ziemlich Salzarm esse, fehlt vielleicht dieser "Puffer" für das Wasser im Körper?
Ansonsten fühle ich mich topfit, besonders das aerobe Training macht tierisch Spass (Radfahren/laufen täglich wechselnd zu 3er Split), werde wohl bald mit dem Training für Marathon beginnen 
Aber 4 Stunden laufen und dabei viel trinken ist nicht das Problem, die Pinkelpausen machen aber jede gute Zeit kaputt :-D
ciao
Andy