-
Neuer Benutzer
Neuling!
hallo alle zusammen,
da ich kein vorstellungs-board gefunden haben, stell ich mich hier kurz mal vor..
ich bin 24, wohne bei Lüneburg, arbeite als bürokaufmann und gehe seit... hmm ja schon länger ins fitneß-studio.. war das letze mal aber vor nem jahr dort.. 
nun hab ich wieder angefangen und diesmal will ich aber auch ergebnisse sehen, da mir der lezte trainingsplan von den trainern nicht gefällt bzw. wenig brachte..ich glaub da ging es nur um fit sein. naja egal...
Bevor ich hier mit den Frangen komme die Ihr schon bestimmt 1000x gehört hab wie "welchen tranignsplan könnt ihr mit empfehlen" oder "wie soll ich am besten anfangen zu trainiren und gute erfolge zu sehen" wollt ich euch frage:
ob ihr hier links reinposten könnt von themen die ein neuling wie ich zuerst gelesen haben sollte bevor er mit den fragen bei euch ankommt!
kurz zum meinem training:
ich hab vor, 3 mal die woche zu trainiren. am liebsten mo,mi,fr.
trainire zur zeit arme,brust,bauch und die beine..und würde gerne mal in der nächsten zeit einige ergebniss sehen..
zur zeit trainire ich planlos und auf der suche nach nen guten trainignsplan bin ich auf der seite gelandet..
ich hoffe das ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt und
bedanke mich bei euch schon mal im vorraus..
fals ihr noch fragen hab dann her damit..
LG
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich würd mit nem Ganzkörpertraining 3 mal die Woche anfangen (Mo Mi Fr wie du schon sagtest is gut).Lese dich halt mal bei den "wichtig Threads " im Anfängerforum über die Grundübungen ein.