-
Metabole Diät
hallo,
hat jemand schon von euch selber erfahrung mit der diät gemacht?
wollte es mal ausprobieren, doch davor wollte ich mal hören wie es den so ist( ich will etwas besser in form kommen ...fettverlieren so um die 10kg)
-
Hab mal die gleiche Frage gestellt und wurde auf die SuFu verwiesen.
Kannst auch hier mal gucken: www.lowcarbforum.de
Greetz
da silver
-
Hallo,
jab ist der Hammer. Zumindest bei mir hat es echt eingeschlagen.
Kein Hunger, Fett weg und Kraft ist sogar gestiegen...
Gruß, Timbo
-
Hi,
kann mich dem Vorredner nur anschliessen.
Ist 'ne geile Sache hab in 3 Monaten Körperfett von 14% auf 8% gesenkt, Masse gehalten und Kraftzuwachs war auch ok - nur empfehlenswert - musst aber auch eisern sein, viel cardio machen und schweres eisen stemmen.
get ripped
prinz
-
Fragen @ prinz und timbo
1. Stimmts, dass die Laune stark angehoben wird aufgrund des gestiegenen Testospiegels?
2. Ist die MB oder AB erst zu empfehlen, wenn man gut über Masse verfügt?
Thx, Gruß
silver
-
ich würde zur metabolen raten
-
 Zitat von gitano
ich würde zur metabolen raten
was ist denn der Unterschied? Ist es die Aufladeprozedur?
-
Es werden mehr KH zu sich genommen als bei der AD.
Allerdings nur morgens und ums Training herum, was sich positiv auf die Energie beim Training auswirkt.
Meiner meinung nach die beste Ernährungsform.
Zur Diät wird sie letztendlich erst, wenn man ein kcal-Defizit erzeugt, ansonsten kann man natürlich auch gut mit aufbauen
LaZy
-
@ shyne76
lazylord hat voll und ganz recht - kann dem nur zustimmen
nutz mal die Suchfuktion zur MD da gibt's ne Menge stoff - oder auch bei google
@ silverdragon
1. Stimmts, dass die Laune stark angehoben wird aufgrund des gestiegenen Testospiegels?
Also ob der Testospiegel wirklich erhöht ist kann ich nichtbeantworten Du befindest Dich bei der AD jedenfalls ständig in einer anabolen Stoffwechsellage - die sich zumindest bei mir darin auswirkt das ich weniger müde bin, fitter im training und mich auch so eigentlich pudelwohl fühle obwohl ich beim cutten recht wenig an Nahrung zu mir nehme ( so ca. 2000Kcal).
2. Ist die MB oder AB erst zu empfehlen, wenn man gut über Masse verfügt?
Da Du die vorhandene Masse eigentlich nicht verlierst (wenn Du ein Kcal Defezit fährst) ist Sie immer zu empfehlen - es kommt halt auf Deine Ziele an.
Im Grunde sind beide AD und MD aus meiner Sicht und Erfahrung (wenn Du auch die richtigen Fette zu Dir nimmst) zu empfehlen - bei der AD musste nur etwas konsequenter mit den KH sein, das ist nunmal nicht jedermanns/frau Sache nur lediglich max 20-30gr. KH / Tag zu futtern bei der MD kannste eben öfter mal KH essen.
An sich ist ein lowcarb lifestile schon ein sehr guter weg zu wenig Körperfett - aber auch hier gilt: probieren geht über studieren
greets
prinz
-
Werde mich demnächst ranwagen
Thanks a lot...