-
Men`s Health Abonnent
Wie und wo macht man eine Trainerlizenz ?!
Ich interessiere mich wirklich SEHR dafür und wäre sehr dankbar wenn ihr mich mit Links überhäufen würdet die mir mehr darüber sagen können...vor allem WO man so eine Lizenz macht/kriegt und WAS man dort machen muss bzw. wie lange soetwas dauert !
Danke im Voraus !
-
Eisenbeißer/in
-
Hab meine Lizenz auch bei der BSA gemacht. Kann ich nur empfehlen. Infos gibts hier.
http://www.bsa-akademie.de/
Willst du sonst noch was drüber wissen?
-
Men`s Health Abonnent
Wie lange dauert die Ausbildung ?
Wenn ich mir so anschau was für Trainer in den teuren Gyms rumlaufen kann das jeder mit der Kenntnis welche Übung was trainiert und wie sie richtig ausgeführt wird..
-
@ #1
sowas gibts als intensivlehrgang für 10 tage oder wochenendeweise über 6 monate bis ein jahr verteilt
eigentlich wirst du auch hier im forum alles finden was du brauchst. kannst ja mal ein thread aufmachen "as muss man als traininer wissen". von knochenskelett/muskelatur/herzkreislaufsystem also theorie bis bewegungsebenen und übungen kannst du dir auch alles selbst aneigenen. wenn du ein studio findet dass dich so einstellt, kannst du auch mal 6 monate bei der erstbesten möglichkeit arbeiten und hast dann arbeitserfahrung und eine referenz für die nächste jobsuche ...
bei uns im studio kommen die meisten pläne aus dem pc, die sind da abgelegt, für anfänger/fortgeschrittene, diät oder aufbau. eigentlich kannst du dir das geld für die lizenz sparen, soviel qualität fordert ein durchschnittsstudio garnicht ...
-
wollte gerade fragen was denn diese Lizens genau mit sich bringt?,Gehaltsmäßig und ob ich auf so eine Lizens auch weiter aufbauen kann oder ist das nur huschi bubu.
Spar Dir lieber das Geld für die Ausbildung - in der Fitnessbranche ist kein
gutes Einkommen zu finden.
ist ja schade hatte mal schon mit dem Gedanken gespielt irgentsowas nebenbei zu lernen
-
Bewirb dich bei McFit, da brauchste keine Ausbildung