-
Neuer Benutzer
Studiosuche München!
Hallo,
aus beruflichen Gründen wird wohl München meine zukünftige Trainingsheimat werden. Jetzt mein Bitte an euch:
Ich suche ein vernünftige Trainingsgelegenheit im Norden Münchens. Wenn´s geht keine Wellness-Sachen und ähnliches. Eines, wo alles notwendige da ist und wo man schön schwer im optimalsten Falle noch unter Gleichgesinnten dem Training nachgehen kann und wo nicht die aktuelle Trainingskollektion im Sport-Scheck Gesprächsthema Nummer eins ist. Kann auch eine Art Uni-Keller oder so sein. Aber ich denke ihr wißt schon was ich meine.
Vielen Dank im Vorraus!
-
im Münchner Norden gibts doch ein McFIT. Trainiere da selbst seit kurzem, und fühle mich da sehr wohl. Ist in der Taunusstr. gleich beim Frankfurter Ring. Kuckst Du: www.mcfit.de
Gruß
Shyne
-
norden münchens. also in dachau ist ein gutes hardcorestudio, recht günstig sogar, und in untermenzing auch eins, allerdings teuer. wo ziehst du denn genau hin?
-
Glaub in Freimann gibts einen guten KDK-Verein und im Norden Schwabings das Smolana. Altes hardcore Studio.
-
@moerpman
Wo genau in Untermenzing ist denn das Studio?
-
Men`s Health Abonnent
Der Münchner Norden ist gross.....sag mal das Stadtviertel. Da gibt es einen ganzen Haufen von Studios. Teilweise Mist und teils auch ganz gute.
-
Neuer Benutzer
Wohnen tu ich gleich neben der TU, meine Arbeitsplatz ist jedoch in der Moosacherstr., ich suche also irgendwas dazwischen. Könntet ihr mir da was empfehlen????
-
Also ich bin dzt. im Elixia (Leopoldstraße). Schlechte Duschen und die Sauna ist nicht so gut, wie der Mitgliedesbeitrag vorgaukelt.
KH bis um die 70kg und genug Freigewichte. Im bereich für Freigewichte meist nicht viele Leute und ich habe es noch nie erlebt, dass zu wenig Gewichte da waren (Beinpresse mit 500kg und Kniebeugen können gleichzeitig gemacht werden).
Mit dem Auto etwa 10 Minuten von der Knorr Bremse (oder wo du sonst arbeiten magst)
Wo ein Hardcorestudio in Untermenzing ist, würde ich auch gerne wissen (hat sich der Charakter des Studios im Gewerbegebiet Kirschstraße geändert ?)