-
Neuer Benutzer
Creatin und Powerplay Proteinkonzentrat
Hallo. Fange jetzt gerade wider mit aufbautraining(Leichtathletik) an und wollte mal nachfragen,ob die mischung von 3 creatinkaspeln und 3 portionen Proteinkonzentrat mit 250ml Milch täglich positiv aufeinander aufbaut. Nicht, dass es gegeneinander wirkt oder doppelt gemoppelt ist.
Mache jetzt ca. 2 Monate hartes Krafttraining und Sprungtraining mit vielen Läufen a 400m. Ist das dann ein gutes Zusatz zur normalen Ernährung?
Und welches haltet ihr für besseres Proteinkonzentrat um dem Speicher wieder aufzufüllen? Trainiere dann nämlich jeden Tag ca 2,5 Std.
Nach den 2 Monaten wollte ich dann 1 Monat irgendwelche Hormonsupplements nehmen wie Tribolan und danach dann Xenadrene 2.
Was haltet ihr davon?
-
Sportstudent/in
Re: Creatin und Powerplay Proteinkonzentrat
 Zitat von dolgoto
Hallo. Fange jetzt gerade wider mit aufbautraining(Leichtathletik) an und wollte mal nachfragen,ob die mischung von 3 creatinkaspeln und 3 portionen Proteinkonzentrat mit 250ml Milch täglich positiv aufeinander aufbaut. Nicht, dass es gegeneinander wirkt oder doppelt gemoppelt ist.
Mache jetzt ca. 2 Monate hartes Krafttraining und Sprungtraining mit vielen Läufen a 400m. Ist das dann ein gutes Zusatz zur normalen Ernährung?
Und welches haltet ihr für besseres Proteinkonzentrat um dem Speicher wieder aufzufüllen? Trainiere dann nämlich jeden Tag ca 2,5 Std.
Nach den 2 Monaten wollte ich dann 1 Monat irgendwelche Hormonsupplements nehmen wie Tribolan und danach dann Xenadrene 2.
Was haltet ihr davon?
1.) wie alt bist du
2.) denk nochmal drüber nach was proteine überhaupt sind, proteine supplemente sind nur sinnvoll, wenn du die nötige proteinemenge nicht mit der normalen ernährung aufnehmen kannst.
-
Neuer Benutzer
ich hab auch nicht Protein Supplemente gesagt sondern Hormonsupplenemte wie bsp: ZMA HP ,welches halt den Testosterongehalt erhöt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dolgoto
ich hab auch nicht Protein Supplemente gesagt sondern Hormonsupplenemte wie bsp: ZMA HP ,welches halt den Testosterongehalt erhöt.
was war das oben dann mit dem "protein konzentrat"
und meine frage wie alt du bist, war auf diese hormonsupplemente gerichtet, da wenn du noch jung bist die eigentlich nicht von nöten sind.
-
BB-Schwergewicht
Creatin und Protein wirken nicht gegeneinander.
Ob es sich positiv auf den Aufbau auswirkt ist schwer zu sagen, Supplemente wirken nur bei einer richtigen Ernährung, sie unterstützen diese. Wer diese nicht einigermassen gescheit regelt, brauch auch keine Supps.
Hormonsupplenemte wie bsp: ZMA HP ,welches halt den Testosterongehalt erhöt.
Tribulus und alle weitere Produkte bringen einem nix...