-
Sportstudent/in
effe für frauen
tach.
ne kumpeline von mir wollte wissen ob sie effe nehmen könnte zum abnehmen, und ich weis nicht genau wie ich das bei ihr dosieren soll? könntet ihr mir da mal weiterhelfen?
gruss päda
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
Say yes to whatever
Japp, Frauen sollten lieber Effenberg mit Yohimbin kombinieren oder so...
Ephies are just for me(n), also her damit!!!
-
60-kg-Experte/in
pfff bei frauen geht des auch- 3 mal täglich 20-30 mg, aber mit 2 mal täglich 15-20 mg anfangen zu dosieren
-
My Humps
Ja, *hust* ähem ich nehm auch grad Yohimbin als Fettburner, deshalb geht das schon in Ordnung...
Hat jemand Erfahrung mit VasoPro???
Büddebüdde tellt mier mal mitt!!!
A(e)ffe 44, yeah ey, ihr Spyiropennt-Opfer
-
Ich wüsste nicht, was gegen Ephedrin bei Frauen sprechen sollte, über die Risiken und Nebenwirkungen muss sich jeder im Klaren sein. Allerdings wird die Wirkung auf die Fettverbrennung meistens überschätzt. Ohne nen gescheiten kalorienreduzierten EP, RHT und vllt nen bisschen HIIT läuft da nichts mit Abnehmen.
Ich sehe die Vorteile von Ephedrin eher im Bereich des Trainingsbooster und des Appetithemmers (da gibt es aber besseres, z.B. Mate-Tee oder Hoodia).
Pumpende Grüße,
Floschi
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von T.S
effenberg?
 Zitat von BB-Neuling
du mit deinen mittelchen die du alle schon genommen hast. grausam! geh mal lieber wieder ins roid-forum!

90 mg Effis an nem Tag für Frauen ist dann doch etwas übertrieben findest du nicht ? Frauen reagieren anders drauf.
Es sei denn man wiegt 49 kg da muss natürlich mehr Ephe her weil man bestimmt total fett ist.
-
XXXS
Naja, bei 49kg würd ich statt 3x täglich Ephies als Frau lieber 3x täglich
reihern, ist auch billiger und nicht ill-egal...
LG Kate (The) Moos
-
Bitteschön, euer Effe
sorry, aber ich konnts mir ned verkneifen ( ned böse sein )