-
Wie oft Proteinshakes zu mir nehmen?
hi
also ich trainiere 1 jahr nun
3mal die woche
Ich rinke nur an trainingstagen einen eiweßshake nach dem training sonst versuch ich viel eiweiß zu essen, klappt aber net so oft, da meine mutter immer sofetthaltige fleischprodukte wie hackfleisch, kottlet un ab un zu pute einkauft. Ich ess ziemlich oft meine geliebeten rühreier (6st.)
Also langt es nur an traingstagen einen shake zu trinken oder sollte ich auch an trainingsfreien tagen einen shake zu mir nehmen???
danke
gruß staatsfeind
-
Du sollst jeden Tag mindestens 2g Eiweiß zu dir nehmen. Wie du das machst ist ziemlich pups.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Fiese Fratze
2g Eiweis ist vielleicht was wenig 
2g/kg Körpergewicht meint er.
Schön über den Tag verteilt, sonst wirds nicht aufgenommen und bläht
-
mit 2 g eiweiß kommt man wohl nicht sehr weit
-
trink einfach jedesmal wenn de nix zu tun hast einen...
so mach ich des.
morgens,
inner schoolpause
nachm mittagessen wenn chillen angesagt ist
nachm train
abends dann
kriegst vllt bisschen viel blähungen, aber wenn kümmerts
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von albo-
trink einfach jedesmal wenn de nix zu tun hast einen...
so mach ich des.
morgens,
inner schoolpause
nachm mittagessen wenn chillen angesagt ist
nachm train
abends dann
kriegst vllt bisschen viel blähungen, aber wenn kümmerts
wie geil ist das denn
Wenn du auf Stoff bist vllt, weiß ich net.
Aber für einen Naturalen ist das Schwachsinn, mehr ist nicht immer besser.
Das vergessen viele, auch wenn es ums Trainingsvolumen geht...
-
Discopumper/in
und noch ne Ansicht unter Vielen:
Kein Shake.... null.... notten.... nada... nicht einen einzigen...
Wie wäre es pro Tag mit :
500-700g Huhn oder Pute
250g Fisch (Tuna, Forelle, Lachs, Rotbarsch... jeden Tag nen anderen)
4 Eier
250g Magerquark
Dann packste mal ordentlich Gemüse, Obst, Salat drumherum und abends ne hanvoll Nüsse. Dazu 100g Reis und schon haste ne Ernährung die jedes "Ich trink nen Shake zum Frühstück, nachm Train und vorm pennen"-Verhalten um längen schlägt.
viel Spass
-
protein
morgens und abends ne ladung sollte für den normal BB´ler vollkommen ausreichen.
nebenher noch nen bischen magerquark, pute und eismeergarnelen und die sache läuft rund.
-
Morgen und abends ist falsch.......am besten du trinkst einen in der ersten pause inner schule und den 2ten vorm training(aber nicht zu kurz vorm training sonst ist man zu voll).....nach dem training brauch der körper"gesunde kohlehydrate"...da nehm ich immer eine banane.
und auserdem solltest du je nach trainingsziel einen angemessenen ep aufstellen wodrin viel "natürliches" eiweis enthalten ist wie zb. putenbrust...kein Hünerfleisch!!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von vaschiko
Morgen und abends ist falsch.......am besten du trinkst einen in der ersten pause inner schule und den 2ten vorm training(aber nicht zu kurz vorm training sonst ist man zu voll).....nach dem training brauch der körper"gesunde kohlehydrate"...da nehm ich immer eine banane.
und auserdem solltest du je nach trainingsziel einen angemessenen ep aufstellen wodrin viel "natürliches" eiweis enthalten ist wie zb. putenbrust...kein Hünerfleisch!!
Das kann man so nicht stehen lassen. Am Morgen und am Abend ist es definitiv angebracht Proteine zu fahren, da man die Nacht überbrücken muss, und morgens wieder Bedarf hat.
Gesunde Kohlenhydrate *lol* Sowas gibts nicht, es geht um einfache wie bsp. Glucose, da sie schnell ins Blut gehen und somit unmittelbar aufgenommen werden. Proteine sind danach aber genauso erforderlich.