Hi all

will mal wissen ob sich jemand von euch mit folgendem problem identifizieren kann.

früher war es bei mir so, das ich erst, als wenn mir jemand aufn kopf schlägt was allerdings nicht schmerzt und dann das blut in meinem kopf mein kopf sprengt.
ich bekomme dann herzrasen und direkt danach dann son schlitz vor die augen. sehe nememr richtig kann keinen punkt mehr anfixieren. as far as good. dann kommen kopfshcmerzen und dann kotzen und danach is eich wieder gut.

letzes jahr ging das erst nach nem viertel jahr wieder gescheit weg....

nun ist es so: ich bekomme das selbe, ich sitze vorm pc: auf einmal zack, ich fühle mich als wenn ich nicht mehr in meinem köärper bin, sehe zwar eigentlich noch sehr gut, aber doch ein ganz klein bischen anders. bekomme keine kopfschmerzen, dafr hält sich dieser zustand über einen sehr lansgem zeitraum.

wenn dies passiert wir dmir auch auf einmal total warmu nd wie gesagt das herzrasen... ich fühle mich als wenn ich nurnoch meine augen spüre, und der rest von meinem körper zwar macht was ich ihm sage, und ich fühle ihn auch, aber es ist einfach anders...

die veränderung önnte folgende ursache haben: hatte bis jetzt 9 akupunktur sitzungen, die dokotorin meinte es wäre evtl ne augenmigräne bzw war sich sicher. das mit den augen ist ja jetzt eigentlich weg also das mit dem knick in der optik, allerding ist nun dieses nebenmirstehen trotzdme noch da, und dies hab ich jetzt schon seit ein paar tagen... ich glaub seit mitwoch, weiß nemmer genau-

nun weiß ich echt nemmer weiter... denn ich wieß nicht was ich tun kann dagegen.
ich habe dazu so gut wie immer nen verspanten nacken...

ich trainiere 3-4x die woche, trainiere sehr hart, und ich hab jeden tag schule von 8-15h ... ist also alles ziemlich stressig.

ich wieß echt nicht was es ist.. wir waren shcon bei ärtzen wegen tumoren und sowat, hab ich aber nicht....

bitte sagt mir jemand was es ist oder helf mir irgendwer weiter, denn ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter.... ich bin am ende, ihr wißt nicht wie einen das psychisch fertig macht. bvrauhce unbedingt hilfe, dringends!

man sollte auhc noch dazu sagen das es nachts meistens okay ist, d.h. wenn der abend anfängt geht es meistens weg, bzw ich merke es so gut wie kaum noch.. total komisch!!!

hat das jemand von euch oder wieß was es ist und was ich dagegen tun kann?

könnte es evtl eine zu hohe belastung auf das ZNS sein? was meint ihr? schreibt bitte alles was euch dazu einfällt.. jeder psot wird mir denke ich helfen!!!

ps. ich habe auch tierischen druck aufm kopf, den man auch nicht ausser acht lassen sollte.

mfg popeye