Das soll kein Scherz sein, sondern eine ernsthafte Überlegung und ich würde mich über zahlreiche Meinungen und eine angeregte Diskussion freuen. Wie kommt man darauf, eine Kur mit Schweineschmalz zu fahren? Wer viel in AMI-Foren liest, wird bestimmt schon einmal von einem Supplement namens X-Factor gehört haben. Der darin enthaltene Wirkstoff ist die Arachidonsäure.

In den USA handelt es sich um ein sehr beliebtes Supp und es gibt zahlreiche positive Erfahrungsberichte, die von guten Masse- und Kraftzuwächsen berichten. Das Produkt ist aber sehr teuer.

Folglich habe ich mich auf die Suche nach billigen Arachidonsäurequellen gemacht und bin auf das Schweineschmalz gestoßen. 100g davon enthalten 1700mg Arachidonsäure. Die übliche Tagesdosierung bei einer Arachidonsäurekur liegt bei 1000mg, das heisst man müsste gar nicht einmal soviel Schmalz essen, um auf diese Menge zu kommen.

Bei Kaufland bekommt man ein Pfund Schmalz für 35 Cent, was dies zu einer der billigsten Masseaufbaukuren überhaupt werden lässt. Mit X-Factor kurt man 50 Tage.

Über ernstgemeinte Kommentare zu dieser Überlegung würde ich mich freuen!!!!!