-
Zu viel?
Habe mir die Frage gestellt ob das zuviel ist, wenn man zum Beispiel Fliegende 3 Sätze und Liegestütz 3 Sätze macht das das zuviel für die brust (In einer Trainingseinheit)ist wenn man einen Ganzkörperplan 3 mal die Woche macht?
-
fliegende + Liegestütz?
Ist meiner Meinung nach nicht das optimale!
Wie wärs mit Dipps + BD?
Ob es zuviel ist kann man schwer sagen.
Poste am besten deinen ganzen Plan, dann kann man dir besser helfen.
-
Fliegende und Liegestütze würde ich für Brust auch nicht
trainieren.Versuchs mit Bankdrücken oder Dips.
-
Leider nicht viel Möglichkeiten
Trainiere Zuhause für ca. 6 Monate und dann gehe ich in ein Fitnesscenter. Möchte etwas Muskelmasse schon haben für Center. Da sind mir keine besseren Übungen eingefallen. Wisst ihr welche?
-
hab ich am anfang exakt so gemacht. geht gut, kannste schon etwas an brust aufbauen. variier die höhe der füße bei den liegestützden noch zusätzlich.
gruß
-
fliegende sind eine schöne brustiso
die gut zum loaded stretchen verwendet werden kann.
aber sie sollte schon in verbindung mit einerSCHWEREN grundübung genutzt werden
da wären dann BD+ flys
oder Dips + flys nicht schlecht
-
yo mr. balboa
am anfang haut das sicher super hin so. bei den liegestütz kannst auch die griffweite variieren.
-
Men`s Health Abonnent
Re: Zu viel?
 Zitat von andfri3
Habe mir die Frage gestellt ob das zuviel ist, wenn man zum Beispiel Fliegende 3 Sätze und Liegestütz 3 Sätze macht das das zuviel für die brust (In einer Trainingseinheit)ist wenn man einen Ganzkörperplan 3 mal die Woche macht?
nein, das ist nicht zuviel.
wenn du genug kraft hast, kannst du dir bei den liegestützen auch einen rucksack mit gewichten (z.b. steinen) aufsetzten.
aber weshalb willst du erstmal zu hause trainieren und nicht gleich ins studio, wenn du es eh vorhast? es wird dich dort keiner auslachen, nur weil du nicht so aussiehst als wenn du schon jahrelang trainiert hast.
grade für einen anfänger ist eine betreuung durch einen trainier nicht das schlechteste.
-
Das ist ja das Problem
Mein Freund war auch ein nichts und hat im Center angefangen und da hat es ein paar Typen gegeben die über ihn gelacht und gelästert haben weil er auch nur ein Strich war. Deswegen hat er auch das Center gewechselt da er es nicht mehr ausgehalten hat. Habe auch Angst das es solche Typen gibt die sich für was besseres halten.
-
Men`s Health Abonnent
dann solltest du dir erstens ein anderes studio suchen, denn so was ist unter aller sau.
und zweitens sollte man sich von so was nicht sonderlich beeindrucken lassen. später, wenn du was geschafft hast, dann tuscheln sie hinter deinem rücken daß du bestimmt anabolika nimmst und so. spinner gibt es überall.
und bei deinem gewicht im verhältniss zur größe wirst du wohl kein strich in der landschaft sein!?