-
fragen zu arnold!
hallo,
da arnold mein idol ist, und ich natürlich auch mal so aussehen möchte(*träum*träum* wird ja nie passieren ), hab ich mal ein paar fragen zu ihm. hoffentlich kann sie einer beantworten:
1. Hat Arnold damals gedopt? Also hat er Anabolika oder Testosteron genommen?
2. Mit wie viel Kilogramm hat Arnold Kniebeuge und Bankdrücken gemacht?
3.wenn er nicht gedopt hat, wie konnte er dann 6mal die woche trainieren ohne ins übertraining zu geraten???
danke schonma' für eure antworten!!
-
1.ja
2. nach den Angaben in seiner Bibel Kniebeugen 180 kg und Bankdrücken 220 kg
3.siehe 1.
-
Men`s Health Abonnent
@Kevkev
Woher weisst Du 1.?
Ich dachte, er hätte so wie alle anderen zu der Zet auch nie etwas angerührt? Wie hiess es immer so schön...habe es probiert, hat aber nix gebracht.
Gibt es bei Arnold tatsächlich ein offizielles Outing?
-
naja ich mein so viel muskeln aufzubauen ohne doping? ich weiß nicht so recht! wenn er aber nicht gedopt hat dann 10.000fachen respekt
-
-
Moderator
Klar hat er, genau wie alle anderen profis von damals und heute auch.
Kurt Marnul war sein mentor in der anfangszeit und der führte Arnold in die geheimnisse der richtigen anwendung von anabolika ein.
Gruss
bbszene.de, what else? 
-
 Zitat von abstauber1
naja ich mein so viel muskeln aufzubauen ohne doping? ich weiß nicht so recht! wenn er aber nicht gedopt hat dann 10.000fachen respekt
ähm meine Antworten waren keine Vermutungen.Was er geplaudert hat in Interviews ianabol,Primobolan,Testo,Deca Durabolin.
Mein gott es ist doch schon in 1000 Thread geklärt worden warum wird es denn jetzt wieder in Frage gestellt?????
-
 Zitat von KevKev
Mein gott es ist doch schon in 1000 Thread geklärt worden warum wird es denn jetzt wieder in Frage gestellt?????
unwissenheit
-
2. nach den Angaben in seiner Bibel Kniebeugen 180 kg und Bankdrücken 220 kg
hat er wirklich laut eigenen angaben mehr gedrückt als gebeugt???
-
Es steht etwas von "Kniebeugen mit mehr als 200kg" in seinem Buch; zum Bankdrücken fallen mir im Moment nur "5 Sätze zu je 8 Wiederholungen mit 180kg" ein.
Thunderbolt, Arnold hat nicht wegen gesundheitlicher Probleme aufgehört, er hatte einfach genug vom Wettkampfbodybuilding und wollte neue Dinge erfahren und erleben. Das mit dem Herzen kam doch erst '97 oder '98.
Und wieso bitte wird das nicht im Arnold-Thread gefragt, Herr Ersteller? Wäre es denn nicht möglich, diesen Thread hier dem anderen anzuhängen, liebe Moderatoren?