-
Sportbild Leser/in
Trainingsbooster
Suche nach einem guten Trainingsbooster!
Da ich mich vorm Training immer schlapp fühle.
Kaffe nimm ich schon.
-
wie wärs mit Coffeintabletten?
-
Wenn du Kaffeetrinker bist kannst du Booster vergessen, die wirken dann praktisch NULL.
-
versuch mal mit sogenannte yellow caps, aber ohne ephedrin, da hats unzählige sorten von dennen und die heißen auch verschieden, such es mal einfach in ebay oder in google findest bestimmt was passendes
-
ich hab gute erfahrungen mit dem guarana von power gym gemacht,hab das immer vor den spielen genommen, find das persönlich echt sehr gut.
-
-
Bei mir auf der Tanke gibs ne Literflasche Energydrink, Red Bull like.
"Take Off" heisst das Zeugs...
Nen liter davon... und es geht los. Ich sags ja... ich hocke grad hier und hab son zeugs grad in mir.... übelst... ich könnt trainieren!
-
energydrinks, wenn du kaffetrinker bist musst halt mehr davon nehmen....
oder
coffein tabletten aus der apotheke
oder
coffeinpulver aus der apotheke, das kannst dann auch ordentlichst dosieren und ist viel billiger als die tabletten
-
coffeinpulver aus der apotheke, das kannst dann auch ordentlichst dosieren und ist viel billiger als die tabletten
Wusste gar nicht, dass es Koffeinpulver gibt. Hast du das schon mal probiert? Und wenn ja, bist du Kaffeetrinker?
-
kaut mal kaffebohnen jungs, das haut anders rein, ohne shice. so ein ätzender geschmack und ruck zuck bist du wach wie hassan ...