-
-
In 9 Monaten über 50kg und keine Hautprobleme. Ich find das einfach nur krass. Respekt natürlich für die Ausdauer und Gratulation an ihn !
Eine Frage, hatte er Dehnungstreifen als er dick war? Ich checks einfach net, ich hab die Hälfte in der halben Zeit runter bekommen und eben voll die Probleme mit meiner wabbeligen Haut
-
um bauchnabel hat er dolle dehnungsstreifen
sieht man nur schlecht auf den bildern.
-
das ganze klingt nett, aber kommt nicht sooo rüber weil a) über jemanden anderen geschrieben wird und b) die Anfangsbilder fehlen.
Versteh mich nicht falsch eine super Leistung, aber das ist so, als wenn ich ein Bild von einem schlanken Menschen jemanden zeige und sage, da den kenne ich, der hat 50 kilo abgenommen.
hmmm. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen rüberbringen 
cu
-
falls dich das beruhigt. wir ham eben mal versucht passbilder mit der digicam zu knipsen aber unscharf. wird aber noch klappen die tage
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Luke2k5
Eine Frage, hatte er Dehnungstreifen als er dick war? Ich checks einfach net, ich hab die Hälfte in der halben Zeit runter bekommen und eben voll die Probleme mit meiner wabbeligen Haut 
tja, das ist leider auch zu einem grossen teil veranlagungssache. vielleicht hatte er mit seiner genetik in der sache glück, aber gib deiner haut etwas zeit, die wird sich auch noch verändern.
lg andrea