-
NO Xplode getestet!
Hi,
hab heute mal den Trainingsbooster von BSN NO Xplode ausprobiert:
Da ich nie Kaffee trinke und auch sonst fast nix mit Koffein, hab ich erstmal mit einer sehr geringen Dosis angefangen (1 Löffel statt 3)
Hab den Geschmack Fruit Punch: Extram süß, musste es mit viel Wasser verdünnen, aber dann ist es ok und man kann es gut trinken!
Empfundene Wirkung
Nach ca. 30 Min. wurd ich unruhiger und bekam ein leicht nervöses Gefühl (innere Unruhe). War jedoch hell wach!
Durch das Training wurde dieser Effekt meiner Meinung nach verstärkt. Wenn ich hart trainier wird mir manchmal etwas schwindelig und mein Kreislauf geht in den Keller. Dies war heute noch extremer (normalerweise nur bei schweren Beinübungen, heute (mit Xplode) bei fast jeder Übung.
Mehr Kraft, besserer Pump? Hmm schwer zu beurteilen. Hab zwar etwas mehr geschafft als ohne, aber das könnte auch ein Placebo sein. Auffällig war jedoch, dass ich länger trainieren konnte als sonst ohne "müde" zu werden.
Werde in den nächsten Tagen die Dosis leicht erhöhen und mal gucken was passiert!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JudgeMe
wenns für jeden no xplode thread 1 euro fürs forum geben würd, könnten sich alle admins zur ruhe setzen 
Kann man sich daran auch als nicht-Admin beteiligen?