Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Anabole Diät

Neuer Benutzer

Anabole Diät

Hi ich wollte demnächst mit einer anabolen diät anfangen !
    Könnt ihr mir helfen mit einem vernünftigen Ernährungsplan?
    Bitte schreibt ma so auf was euch so in den Sinn fällt oder euren eigenen!
    Wäre sehr dankbar!

60-kg-Experte/in
    hi,
    welches Ziel ? Masseaufbau oder Körperfettreduktion ??
    greets
    prinz

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    HI,
    ich wusste gar nicht, das man mit der Ad auch aufbauen kann, könntest du dazu vllt. noch etwas genaueres posten.!?

Thx Badboy

60-kg-Experte/in
    Im Grunde geht's über die Gesamt KCal Anzahl - solltest Du ein Defezit fahren so nimmst Du ab umgekehrt bei einem Plus kannst Du auch Aufbauen - da Du Dich in der AD eigentlich ständig in einer anabolen Stoffwechsellage befindest (daher ja anabole diät) - ist das die beste Voraussetzung zum Muskelaufbau bei z.T. sogar gleichzeitigem Fettabbau.
    Jetzt nicht in Wiedersprüche verstricken - je mehr oder weniger Kcal du zu Dir nimmst desto mehr oder weniger geht es in Richtung Abbau bzw. Aufbau.

Bei mehr Infos gerne fragen - schau mal in den Foren unter AD (Suchfunktion) oder google mal zum Thema AD - gibt's ohne Ende Stoff zu
    greets
    prinz

Neuer Benutzer
    Hm ja ich habe das Buch Anabole Diät gelesen da steht das man das machen kann ,also die kombination mit diät und aufbau!
    Bin da leider auch nich so auf dem Stand Bad Boy !

Neuer Benutzer
    Power Prinz wen du das mit recht meinst also desto mehr Kcal desto mehr Muskelmasse,aber wen ich das wegen der Diät reduzieren muss geht den das trotzdem?
    Es muss doch beides zu schaffen sein!
    zB mit den 2.Phasen meinste das?

60-kg-Experte/in
    Hi,

meinte nicht je mehr Kcal desto mehr muskelmasse, nicht das Du hier was falsch verstehst denn dann wäre Muskelaufbau ja ein Kinderspiel - sprich je mehr ich futter desto mehr wachsen meine Mukkis - so ist es aber leider nicht.

Also Du musst Dir das verainfacht so vorstellen. Da Du bei der AD ständig in einer anabolen stoffwechsellage bist verlierst du sicherlich weniger bereits vorhandene Muskelmasse als bei anderen Diäten - dafür aber bei einem KCAL Defezit mehr Fett da der Körper durch die Ketose verstärkt auf Körperfett zur Energiegewinnung zurückgreift.

Fettverlust und Muskelaufbau zur selben Zeit ist sicherlich nicht zu beiden Seiten als Optimum realisierbar, meine wenn Deine Kcal Zahl kein Plus und kein Defezit aufweist , verlierst Du sicherlich fett und hälst Deine Mukkis - bei Plus wirste weniger Fett abbauen und Mukkis aufbauen, beim Minus genau andersherum bzw. Fett abbauen aber keine Mukkis aufbauen.
    Aber Deine Körperzusammensetzung wird sich positiv verändern.

Das ist jetzt ziemlich vereinfacht ausgedrückt - mit 2 Phasen die Du ansprichst kannste sicherlich erst bei Minus KCAL - vernünftig Fett verlieren und dann beim Plus an Mukkis zugewinnen.

Ernährung ist zwar ein wesentlicher Teil bei allem aber vergiss Das Training nicht - für Mukkiaufbau - hart und gnadenlos - für fettabbau nicht das cardio vernachlässigen.

greets
    prinz

Neuer Benutzer
    AH nun verstehe ich dich richtig!

Wen ich dich ma fragen kann , hast du diese Diät acuh schon ma durchgemacht? Oder woher nimmst du dein wissen?

Könntest du mir ein pa mehr Essen´s Dinge aufschreiben die ich so inner Diät Essen kann (mir reinkloppen).

60-kg-Experte/in
    @ThoRmas

Hab die AD bereits 2x gemacht mit guten Erfolgen.
    Bei der AD mal kurzgefasst viel Fisch, Fleich (wenn mögl. aus biologischem Anbau), Käse, Eier, Gemüse mit wenig KH, Salat, Öl pur (Leinöl) viel Proteinpulver - eigentlich alles was keine KH hat.

Im netz findest Du ohne Ende Infos dazu, google mal

greets
    prinz

Neuer Benutzer
    Jo danke!
    Wen ich fragen kann was hast du abgenommen? Wie lange hast du sie gemacht die diät?
    Kannst du mir noch weiter helfen damit , kann ich z.B mehr Kalorien essen als ich soll? oder muss ich immer bei zB 5000 bleiben.

Ich wiege zur Zeit 84 kg , kannst mir da mal sagen wieviel ich da essen muss?
    Muss ich mein Gewicht x44 nehmen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte