-
Typische Low Carb Gerichte--> HIER REIN !
Hi!
Ich mache schon eine ganze Zeit lang Low Carb Diät, aber achte trotzdem darauf das ich mir nich das aller fetteste in die Birne knall.
So langsam wird es aber eintönig
ich esse meinen Magerquark 500g nur mit 1 pürierten Banane, rest schmeckt irgendwie blöde und sonst esse ich immer irgendwelches Gemüse mit Putenfleisch.
Vielleicht hat ja jemand ein paar nette Gerichte die wenig Kohlehydrate beinhalten, aber trotzdem nicht allzu fett sind.
Vielen Dank !!
-
was ist denn an MQ mit Banane Low carb?
-
kenne eigentlich keine, aber bei www.lowcarbforum.de gibts Rezepte zuhauf
-
was ist denn an MQ mit Banane Low Carb?
ja gute frage, eben drum, wie soll ich Mq runterkriegen, wenn ichs nur mit Banane mag und woher soll ich sonst das Eiweiss kriegen ausser aus dem Quark
-
Sportstudent/in
 Zitat von Topperopper
was ist denn an MQ mit Banane Low Carb?
ja gute frage, eben drum, wie soll ich Mq runterkriegen, wenn ichs nur mit Banane mag und woher soll ich sonst das Eiweiss kriegen ausser aus dem Quark 
mal wieder:
quark mit wasser und brausetabletten
und ich hörte dass steak auch ein super lowcarb-gericht sei :P
-
als wäre quark die einzige EW-quelle
-
Streng genommen sind auch Quark und Milch alles andere als Low-Carb aber mit ner Banane ist es das absolute Gegenteil!
Da ich aber auf Quark auch nicht verzichten möchte, mische ich ihn mit aufgetauten TK-Himbeeren- das geht schon klar
LaZy
-
wie wärs mit nüssen, zB mandeln..
ist zwar kein gericht, aber für zwischendurch geeignet
-
wenn ich seh was du drückst lieber Mr Darko würde ich dir Eiweiss sehr ans Herz legen
-
 Zitat von Topperopper
wenn ich seh was du drückst lieber Mr Darko würde ich dir Eiweiss sehr ans Herz legen 

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich kein EW zu mir nehme? Wohl kaum, dann wäre ich wohl auch nicht mehr am Leben