-
sonst noch muttis oder fast-muttis hier?
ich bin nun in der 33. ssw und freue mich schon riesig auf unseren sohn. auch darauf wie unsere tochter (16 mte) reagieren wird. wer ist denn sonst noch in erwartung von euch mädels?
P.
ach ja: ich wiege nun 77kg, mein ziel sind +3kg in 7 wochen...
-
Men`s Health Abonnent
Re: sonst noch muttis oder fast-muttis hier?
 Zitat von Pauline

Du hast doch nicht etwa WKM gemacht?
-
lang lang ists her
Mein Sohn ist schon 5 Jahre alt. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt und nicht so viel Gewichtszunahme. Bei mir warens am Ende 100 KG. Da fällt das Bewegen schon ziemlich schwer.
Viele Grüsse
-
bei der 1. ss kam ich auf 81kg und innerhalb von 1 jahr bin ich wieder auf 69kg runter. mal gucken, ob ich dieses mal auch die 81kg schaffe. noch 5 Wochen... und ich wiege 78kg.
wie bist du denn wieder von 100kg weggekommen? wie gross bist du denn?
P.
-
Direkt nach der Geburt hab ich schnell an Gewicht verloren und war ruck zuck auf 72 KG (War auch ne Menge Wasser dabei, musste Stützstrümpfe tragen, sonst hätte ich gar nicht mehr laufen können).
Dann ging mein Gewicht nach oben bis ich die 90 Kilo Grenze erreicht hatte ( bin 1,78 m gross). Habe immer Diätversuche gestartet, aber genützt hat es nix (habe eine Schilddrüsenunterfunktion). Hab mich immer erschrocken wenn ich Bilder gesehen habe. Dann vor 2 Jahren hab ich wie von alleine ein paar Kilos abgenommen, da war die Freude natürlich gross und ich hab mich wieder im Studio angemeldet und mein essen ziemlich bis ganz eingeschränkt. Habs dann bis 71 KG geschafft. Danach hat sich nichts mehr nach unten getan. Aber ich hab mein Gewicht ganz gut gehalten +/- 3 KG.
Jetzt würde ich ganz gerne noch die 70 KG Grenze durchbrechen, bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wie ich meine Ernährung umstellen soll, so gar nichts mehr essen wie vor zwei Jahren möchte ich eigentlich nicht. Bei meinem Training muss ich mir auch was einfallen lassen, da ich zu stark Muskeln aufbaue. Das was ich hab reicht mir, mehr sollte es nicht werden. Wenn du ein paar Tips haben solltest, ich würde mich freuen.
Viele Grüsse
Apfelblume
-
 Zitat von apfelblume
Jetzt würde ich ganz gerne noch die 70 KG Grenze durchbrechen, bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wie ich meine Ernährung umstellen soll, so gar nichts mehr essen wie vor zwei Jahren möchte ich eigentlich nicht. Bei meinem Training muss ich mir auch was einfallen lassen, da ich zu stark Muskeln aufbaue. Das was ich hab reicht mir, mehr sollte es nicht werden. Wenn du ein paar Tips haben solltest, ich würde mich freuen.
nichts zu essen würde ich dir auch keinesfalls empfehlen. selber trainiere und esse ich ziemlich ähnlich wie mein mann (weniger an quantität natürlich). und ich bin an muskelmasse interessiert, im gegensatz zu dir. aber wenn du weiterhin abnehmen willst (fett weniger, muskeln erhalten), dann gibt's da schon ein paar "faustregeln": 1) sehr viel trinken - brennesseltee v.a. der entwässert, 2) proteinzufuhr auf kosten der kohlehydrate erhöhen, 3) 3-4mal wöchentlich trainieren, 4) zirkeltraining. natürlich sind das nur rudimentäre tipps, aber wenn du spezifisch was wissen willst, dann mal los...
P.
-
Ketogene Diät
Hallo Pauline,
habe mich jetzt dazu entschieden eine ketogene Diät zu machen. Klappt bisher ganz gut, obwohl das ja schon eine Umstellung ist so viel fettiges zu essen. Habe bisher allerdings keine schlechte Erfahrung gemacht.
Hast du schonmal ne ketogene Diät gemacht?
Wenn ja, würde mich deine Erfahrung damit mal interessieren.
Wie gehts Dir denn und deinem Baby?? Hoffe es ist alles in Ordnung.
Viele Grüsse
Birgit
-
Re: sonst noch muttis oder fast-muttis hier?
 Zitat von Pauline
mein sohn ist nun 2 mte alt und ich nehme sehr schnell ab, obwohl ich mampfe wie eine irre und stille. ich bin bald wieder unter 70kg!
-
-
 Zitat von Chiana_N
Auf jeden Fall noch ein paar schöne letzte Wochen ....genieß die Ruhe 
da ist nix mit ruhe! seit 8.3. habe ich 2 kinder.
P.