-
Bierbank :)
wollte mir demnächst mal ein equipment für zuhause zulegen,also wär ja nur eine bank und langhantel nötig.
da ich aber kein geld(oder bin ich zu geizig?) habe,um mir eine bank zu kaufen,wollte ich mal fragen ob ich fürs bankdrücken auch ne bierbank mit etvl paar polstern darauf nehmen könnte.hört sich vl lustig an,aber die muss doch auch genug aushalten,wenn immer die dicken männer mit ihren bierbäuchen draufsitzen
-
Is doch *******e, weil du dann keine Ablage für die LH hast.
Es sei denn du hast Gerüstböcke, dann würde es gehen. Wenn auch wacklig :/
-
hmm wenn du zu geizig bist würde ich das eher dummheit nennen wenn man im sport an der sicherheit spart, entweder man will was machen oder man lässt es, ich kann dir nur raten ne richtig gute bank zu kaufen (keine billigen supermarkttrainingsgeräte, damit habe ich schlechte erfahrungen) oder wenn du es kann etwas richtig richtig solides zu schweissen oder aber dich im studio anzumelden
-
mh...aber im prinzip würde das doch gehen,oder?
ich mein so eine bank find ich einfach zu teuer dafür,dass man sich da einfach nur drauflegen kann. ich wieß auch nich :/
aber so 'ne bierbank würde aber shcon halten ja?
-
-
Eisenbeißer/in
Wenn du das erste mal in die Langhantel gebissen hast weil deine Bank um 30cm nachgegeben hat, dann weißt du das sie nicht hält. Du willst doch nicht wirklich auf so einen wackeligen Ding ne schwere Übung machen. Wenn deine Zahnbürste erst ins leere greift, weißt du das es sparen an der falschen Stelle war.
-
Man kann auch mit Qualität sparen. Hab z.B nen MaXXus BodyMaxx 4000 bei Ebay erstanden für 200 + 70 Versand. Beim Shop hät ichs für 1300 bestellen können.. :>
-
also ich trainiere auch mit einem bier bank zuhaus und es geht perfekt jetzt seit fast 5 monaten wen ich shcrgebank machen wil stell ich den hinteren teil des bankes au ein stuhl und fertig
-
Forum Spezialist/in
Bei der Sicherheit würde ich NIE zu GEIZIG sein.
Wenn du dich dann mal verletzt hast wirst du dir wünschen das nicht gemacht zu haben.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Kann ja sein das sie hält,
aber ich glaube garantieren kann es dir keiner.
Ich habe vor kurzem Frontdrücken auf einem
Bürodrehstuhl gemacht und bin fast damit
umgefallen.
Und das obwohl es mir sehr wohl bewusst war
wie gefährlich es ist...
Kauf dir sonst lieber eine gebrauchte Bank,
oder geh ins Fitness-Studio.
Das ist (für mich) so wie so besser...