Hi, hab hier erst eine Zeit gesucht bevor ich mich entschlossen habe zu schreiben, da ich irgendwie nicht die richtige Antwort gefunden habe oder habe falsch gesucht.
Also meine Freundin hat unglaublich Probleme ihr Gewicht zu halten oder sogar zu reduzieren, dabei ist sie in meinen Augen total wenig.
Sie ist viellecht Morgens um 07:00 Uhr ein Vollkornbrötchen mit 17% Käse und Margarine + Möhrensaft Und mittags meistens einen kleinen Salat auf der Arbeit. Eventuell mal mit Hänchenbrust sonst eigentlich nur grün. Danach ist sie eigentlich nichts mehr. Sie hat einen Bürojob geht aber regelmäßig Abends eine Stunde Fahradfahren oder ins Fitnesstudio. Trotz dem geht ihr Gewicht nicht runter. Sie ist schon Monatelang so wenig ohne das sich bei ihr was tut. Die Schilddrüse ist okay wurde letzte Woche gecheckt. Sie hat lediglich einen Eisenmangel. Der wird jetzt mit einem homepathischen Mittel ausgeglichen.
Ich hab mir schon überlegt ob sie viellecht sogar zu wenig ist und der Körper auf "Notstand" eingestellt ist.
Was meint ihr ? Was kann mann da machen ?
Achso noch kurz ihre Daten:
Größe 162 cm
Gewicht :85 kg
Danke und Gruß
Marco
Lesezeichen