-
Metaboliten von Ephedrin, Komischer Uringeruch?
Weiss jemand, was sich für Metaboliten bilden bei Ephedrin HCL? Das würde mich jetzt schon wunder nehmen, denn der Urin bekommen einen merkwürdigen Geruch nach der Ephedrineinnahme.
Gruss Slater
PS: Das Ephedrin ist schon seid 2 Jahren abgelaufen, hat das etwas damit zu tun?
-
Re: Metaboliten von Ephedrin, Komischer Uringeruch?
 Zitat von Jack Slater
PS: Das Ephedrin ist schon seid 2 Jahren abgelaufen, hat das etwas damit zu tun?

you da man!
-
probiers mal mit frischem ephe, schaun was dann is...
-
@Hanx: was ist daran so lustig? muss ja nicht wegen dem sein!
Gruss JS
-
Sportbild Leser/in
also das mit dem anderen geruch hab ich auch festgestellt, und mein ephe ist frisch. hab das gefühl das ist so ähnlich wie beim kaffee.
-
-
ich glaube nicht das ephe hcl einem verfallsdatum unterliegt....oder sagt dir der dealer das dein koki oder ice bis zum .......aufgebraucht sein muss?
wenn dann eher wenn du eine Trainingsbooster als tabletten nimmst da sind ja einige stoffe drinne ...aber bin grade auf ephe seit 2 wochen mein urin richt normal wobei ich auch nicht meine nase in pisse reinhalte.
-
Hi Crystal112
ich glaube nicht das ephe hcl einem verfallsdatum unterliegt....oder sagt dir der dealer das dein koki oder ice bis zum .......aufgebraucht sein muss?
-> das verfallsdatum steht auf dem dosenboden, hab dieses hier http://www.discountanabolics.com/page/DA/PROD/MP01
wenn dann eher wenn du eine Trainingsbooster als tabletten nimmst da sind ja einige stoffe drinne ...aber bin grade auf ephe seit 2 wochen mein urin richt normal wobei ich auch nicht meine nase in pisse reinhalte.
->haha das mach ich auch nicht! aber der geruch stark genug, dass man ihn auch so wahrnimmt (auch wenn man nicht besonders darauf achtet). es ist noch eine andere substanz drin, das Guaifenesin (anscheinend möchte man damit die herstellung von speed verhindern oder erschweren, soweit ich informiert bin), könnte auch vo dem stammen! keine ahnug... ich stell mir deshalb die frage ob das andere auch bemerkt haben.
Gruss Slater
-
mhhh kann gut sein wegen des stoffes .....wobei ich mich entsinnen kann das bei speedeinnahme zur entwaesserung manchmal auch einen strengen geruch merkte ...das kann sein da der stoff ja auch gewissermassen toxisch ist,wie ephe und dadurch eben bisschen anders den stoffwechsel durchlaeuft.ist doch wie bei alkkonsum am naechsten morgen beim wasserlassen richt es auch nicht grade berauschent...