-
Welches Whey ist gut ?
Hallo welches whey ist zu empfehlen ???
Ich benutze das von UN Gold Standart für 49€ 2230gramm !
ist halt teuer !
Was agt ihr dazu ? gibt es vergleichbares Günstiger ?
-
ich finde das Powerstar Whey Top, sehr wenige KHs und Fett, zudem noch Hydrolysat drin. Geschmacklich das ultimate Prostar Whey.
Gruss
-
Nimm das http://www.fitmart.de/Proteine/100%2...tandard-5.html oder das http://www.fitmart.de/Proteine/Desig...rotein-90.html und Du wirst staunen. Top Wheys, schmeckt super, ist super, auch der Preis geht wie ich finde in Ordnung.
Moment mal, das ON Whey Gold benutzt Du ja ups *g*
Es heisst aber ON und nicht UN
Was anderes mit besserer Preis Leistung kenne ich nicht.
@Rollmann
Das Powerstar habe ich letzens probiert, nur wegen Dir . Also geschmacklich ging es ja noch. Aber um Himmel, was Verträglichkeit, und vorallem die Löslichkeit angeht kannste das Powerstar vergessen. Würde Dir daher mal empfehlen, das Optimum oder das Designer Whey zu probieren. Einfach geil das Zeug, schmeckt gut, ist super verträglich (keine Blähungen etc, keine Verstopdungen..) und die Löslichkeit ist einfach der Oberhammer (einfach mit einem Halm mischbar) - also kein Vergleich zu Powerstar oder Prostar von Ultimate Nutrition; die kannst echt in den Müll schmeissen, was die obigen Punkte angeht. Da lohnt es sich wirklich ein paar Teuros mehr zu zahlen und ein weitaus besseres Produkt zu kaufen.
-
Das ON ist wirklich zu empfehlen.
Ist wirklich ein sehr gutes Produkt, kann mich carlo34 nur anschließen.
-
 Zitat von carlo34
@Rollmann
Das Powerstar habe ich letzens probiert, nur wegen Dir  . Also geschmacklich ging es ja noch. Aber um Himmel, was Verträglichkeit, und vorallem die Löslichkeit angeht kannste das Powerstar vergessen. Würde Dir daher mal empfehlen, das Optimum oder das Designer Whey zu probieren. Einfach geil das Zeug, schmeckt gut, ist super verträglich (keine Blähungen etc, keine Verstopdungen..) und die Löslichkeit ist einfach der Oberhammer (einfach mit einem Halm mischbar) - also kein Vergleich zu Powerstar oder Prostar von Ultimate Nutrition; die kannst echt in den Müll schmeissen, was die obigen Punkte angeht. Da lohnt es sich wirklich ein paar Teuros mehr zu zahlen und ein weitaus besseres Produkt zu kaufen.
Erstmal finde ich es klasse, dass du es probiert hast. Es geht nichts über eigene Erfahrung.
Dann bin ich aber überzeugt, dass du es mit Milch konsumiert hast. In wasser brauchst du genau 2 Sekunden zu schütteln, dann ist KEIN klumpen mehr da. In milch komischerweise schon, da hast du recht. Aber es schmeckt mir eh besser in Wasser. (nur das Whey, das Super Hi Pro ist in Milch viel besser)
Die Verträglichkeit hat nicht gepasst? Komisch, ich hatte nie Probleme, und wir sind eine ganze Menge Jungs, die es konsumieren.
Jetzt werde ich wohl auch mal das ON probieren müssen, wenn du schon Powerstar probiert hast... 
Gruss
-
Sportstudent/in
was ich an den powerstar proteinen gut finde ist, dass dort auch einiges an vitaminen und mineralien drin ist. im ultimate whey ist das nicht drin (jedenfalls stand auf meiner packung da nix drauf ). ausserdem ist der preis von powerstar meiner meinung nach unschlagbar, allerdings nur, wenn man über 150 euro einkauft ( sammelbestellung halt ) da kommt man auf ca. 14€ pro kg
-
-
Kann jedem nur vom MRM Whey abraten, mir schmeckt das Zeug überhaupt nicht gut
Steht zwar Vanille drauf, aber schmecken tuts null danach
Wie schmeckt das ON ?
-
 Zitat von rigo731
Wie schmeckt das ON ?
Absolut geil! Double Rich Chocolate schmeckt mir persönlich am besten. Vanilla Ice, kalt genossen, schmeckt tatsächlich wie Vanille Eis 
Gut schmecken tut auch die Geschmacksrichtung Rocky Road. Die anderen schmecken mir nicht so gut.
Jedenfalls ein TOP Whey; unbedingt probieren!
Ps. MRM hat mich geschmacklich auch nicht überzeugt.
-
@ Carlo:
Werde das nächste mal auch aufs ON zurückgreifen...
Bin massig enttäuscht vom MRM Whey in Sachen Geschmack, da macht der Shake echt keine Freude mehr, ist ein schnelles runterwürgen geworden sonst nix mit dem Zeugs
Der gewisse Verkäufer hatte gemeint es gehe in Richtung von MRM Gainer mitm Geschmack (Der geilste Gainer dens gibt) und sei etwas hochwertiger als das ON Whey