Hey Jungs,

Ich poste das ganze hier und nicht in einem anderen Unterforum, da ich der Meinung bin, dass man hier die bessere Hilfe kriegt als in einem reinen "BB'ler" Unterforum .

Seit einer Woche habe ich meinen Proteinkonsum auf 400g (von ehemals 300g) gesteigert, habe mir ne dicke Ladung, sprich 25kg Whey Isolat Ion Exchange von trueprotein gezogen und habe täglich 3 Shakes à 70g konsumiert. Anfangs ging das ganze gut, die letzten Tage hatte ich jedoch oft ein schweres Gefühl im Magen, Blähungen und Verdaungsprobleme. Bis ich gestern am Abend nach einem Shake erbrechen musste und heftigste Magenschmerzen hatte. Ich nehme mal an, ich bin hier nicht der einzige der auf eine extrem Protein Diät setzt. Hattet ihr bereits solche Probleme?
Ich habe früher nie soviel Shakes getrunken, aber mind. 100g Pulver waren's trozdem. Klingt das ganze nach einer Whey Allergie? Soll's ja geben. Auf was könnte ich ausweichen? Egg White Protein?

Ich habe gelesen, das man mit etwas betaine HCL und pepsin die allerigschen Reaktionen auf Whey komplett beseitigen könne, hat jemand Erfahrung damit?

Beste Grüsse aus der Schweiz,
Simon