-
Flex Leser
Meine Mum!
Also Leute, es geht um meine Mum, sie ist 43 Jahre alt, 1,66 groß und hat 67 kg- wie sie selbst sagt, etwa 4-5 kg zuviel.
So, jetzt kommts. Meine Mum ist nämlich fast nichts. Und ich mein damit wirklich fast nichts.
Kein Fleisch (kann sie nicht mehr ausstehen), nicht Süßes- gestern hat sie den ganzen Tag ein Brötchen am Morgen +Kaffee, nen Teller Suppe zu Mittag und etwas Obst zu Abend gegessen- von dem muss man doch abnehmen.
Tut sie aber nicht. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, kann es sein, dass ihr irgendwas fehlt, dass den Stoffwechsel beeinflusst oder irgendsowas???
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
also bei deiner mum ist der stoffwechsel warscheinlich so stark "eingeschlafen" das sie auch bei so geringen mengen essen nicht mehr abnimmt. dazu kommt noch das sie ja auch nichtmehr den stoffwechsel eines 18 jährigen mädchens hat.
ihr hilft nur eins: stoffwechsel wieder pushen, durch refeeds z.B (siehe sticky) ansonsten wird das mit dem abnehmen nichts.
lg andrea
-
Also mit Refeeds wäre ich in diesem Fall lieber vorsichtig. Wenn der Stoffwechsel "eingeschlafen" ist, wird sie sich mit Refeeds ohne Sport keinen großen gefallen tun, weil ihr Körper die überschüssigen Kalorien schnell ins Fettdepot einlagern wird. Sport wäre da die bessere Wahl und dabei die Kalorien LANGSAM erhöhen.
Weißt du ob ihre Schilddrüse in Ordnung ist?
-
ECA.
spass bei seite.
Wie wärs mit Sport?
-
Doppelt hält besser?
-
 Zitat von Angiee
also bei deiner mum ist der stoffwechsel warscheinlich so stark "eingeschlafen" das sie auch bei so geringen mengen essen nicht mehr abnimmt.
Das kenn ich, jedoch nicht ganz so extrem, von mir.
Wenn sie längere Zeit "nur rumsitzt", friert sie dann relativ leicht? Das ist ein Indiz dafür.
Der Vorteil an so einem Stoffwechsel: Man ist wenig und spart Kohle...
Der Nachteil: Um nicht zuzunehmen ist viel Disziplin erforderlich.