-
Bodybuilding vs Mode
Mir ist aufgefallen das viele Bodybuilder einfach absolut keinen Wert auf Mode und ihr äußeres Erscheinungsbild legen
Sorry aber ich finde diese ,am Hals ,super weit ausgeschnittenen schlabber T-Shirts, mit viel zulangen Ärmeln, kombiniert mit ner schlabbrigen Jogginghose in grauenhaften Farben und Eastpack Umhängetasche ,einfach nur so peinlich
Egal ob man nun im Training ist, oder noch schlimmer in der Öffentlichkeit so rum läuft
Man kann sich doch auch als Bodybuilder schick, elegant oder stylisch kleiden
Klar zieh auch ich im Training oder privat ne Jogginhose an ,aber doch nicht wenn ich unterwegs bin
-
Schonmal daran gedacht dass es Leute gibt, die nen Dreck auf die Meinung anderer geben ?
-
aber echt , schonma daran gedacht ?
-
@ gory
Genau meine Meinung. Aber eben durch diesen Look kommt es zu Vorurteilen (Meine Meinung) Reicht es nicht dass man durch mehr Masse auffällt? Muss man es regelrecht durch diese Klamotten rausbrüllen? SCHAUT HER, ICH BIN BODYBUILDER
Im Studio okay, aber nicht in der breiten Öffentlichkeit oder Disco.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nomakxxx
oder Disco.
Die würden in ihren Uncle Sam Style eh nicht reinkommen
-
Power User
Bodybuilder im Anzug sieht auch ******* aus...
-
 Zitat von da_andi
--> hängt von der Größe ab
-
@hman20
such dir eine andere sportart! kenne dich nur meckern was den lifestyle von bb angeht, egal ob profi oder hobby...
-
Power User
 Zitat von Loganxxl
 Zitat von da_andi
--> hängt von der Größe ab 
Ne, eher von der Statur. Der Lagerfeld war mal voll das Strichmännchen weil er nen Anzug-körper haben wollte.
Bodybuilder mit ordentlich Fleisch auf den Rippen im Anzug sieht automatisch aus wie Security in ner nobel-Disse...
-
Men`s Health Abonnent
wen interessiert denn bitte was andere machen oder wie sie rumlaufen?
deine probleme möcht ich haben.....