-
Sportbild Leser/in
Trainingsbooster
Suche nach einem guten Trainingsbooster!
Da ich mich vorm Training immer schlapp fühle.
Kaffe nimm ich schon.
-
Ich nehme statt Kafee koffein in Tabletten. Ich habe gelesen, dass das energy Drink auch als Treningbooster gilt.
-
Power Booster von BMS - aber nicht zu spät benutzen, sonst stehst Du nachts senkrecht im Bett.
-
der ist wirklich der hammer
-
Also als Trainingsbooster benutze ich Seedbooster Plus I von weider.Nimm es 30-60min. vor training und du wirst Fit sein.Kombieniere mal Seedbooster Plus I mit Seedbooster Plus II dann knallt das richtig,aber ich kann das nicht empfehlen das ist zu heftig.
Versuch es selber mal aus, aber für mich gehört es zum training einfach dazu.
-
Booster
Schon mal mit Speed Booster von Weider probiert? Mit Taurin Koffein und Vitamin B-Komplex. Oder Guarana?
Ich hab Speed Booster Plus 1 (von cresco-fitness.de), als abwechslung zum Kaffee, auch die Guarane Trinkampullen sind nicht schlecht.
Gruß
-
Versuch doch mal die gute alte Coffeintablette (200mg) mit 40ml Ginseng Konzentrat vom Aldi. Das knallt wirklich. Jeder der es probiert hat war danach begeistert, auch wenn er es vorher skeptisch gesehen hatte.
-
Eisenbeißer/in
Suche BMS Power Booster -
wo gibts - wer hats - wer verkäufts - wieviel kostets - wieso nicht in Deutschland erhältlich (was für Stoffe sind den drinn?)
wäre über ne Antwort hier oder per PM dankbar