
-
NOC teilnehmer: Richard Jones
Tja was soll man sagen?.... Top 5 vorprogrammiert?

-
So sollte man in meinen Augen aussehen als Bodybuilder!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Re: NOC teilnehmer: Richard Jones
 Zitat von wkm
Da er zur Zeit so gepuscht wird, min. TOP 3 !
Mein SIEGertip!
Was braucht man für den Mr O ?
-
Flex Leser
Letztes Jahr hat Victor Martinez gewonnen, und glaubt mir, Richard hat eine reelle Chance den Sieg davonzutragen. Seine Form war bei der Fibo ausserordentlich gut und er hat einen Ruecken der Jenseits von Gut und Boese ist. Sozusagen die etwas kleinere Ronnie Rueckenversion. Fuer den Olympia qualifiziert er sich allemal.
Gruß,
Arnold
-
Da muss ich Arnold Recht geben! Richard ist in BRUTAL guter Verfassung! Für mich ist er der absolute Top Favorit auf den Sieg. Ich habe ihn auf der Fibo aus 1 Meter Entfernung gesehen (weil ich mit im Backstagebereich war...) und hab mich gefragt, ob es eigentlich möglich ist, noch besser auszusehen. Das ist die Zukunft unseres Sports! Wer braucht noch 130 Kg Athleten, wenn man so hammer geil aussieht, wie Richard. Außerdem finde ich, dass er einer der sympathisten Athleten überhaupt ist. Ich habe ihn Sonntag nicht einmal gesehen, wo er den Eindruck gemacht hat, dass er schlechte Laune hätte. Außerdem sagte er zu Udo Mölzer: "I love it to be here in germany. The fans are fantastic!"
-
oh ja! auf den FIBO fotos sieht der kerl einfach nur geil aus! da könnte man echt neidisch werden! symphatisch ist er auch noch, will ja gar nicht wissen, wie die frauen auf den fliegen (zumindest unter denjenigen, die muckis mögen)!
benner
-
Men`s Health Abonnent
Für mich der ganz klare Nr. 1 Kandidat. Er wird die Night gewinnen. Dann eine super Platzierung beim Mr O hinlegen und nächstes Jahr dann selber Mr O werden, so wirds kommen!
Konnte mich auf der FIBO mit ihm unterhalten und er war symapthisch, charismatisch und einfach nur nett. Der hätte schon mit der Form auf der FIBO beim Wettkampf gewinnen können. Der war echt derbst trocken.
Und wie schon gesagt, wenn es eine Trendwende im BB geben wird, wird er der Pionier sein. Ein Revoluzzer sozusagen! 
WKM weiss wa ich meine
-
@Arnold
Wann startet eigentlich wieder das Gewinnspiel? Den Sieger haben ja schon fast alle getippt (wenn es nach unserem Forum geht ist wohl zum Glück Richard ganz vorne...)
-
Obwohl ich ein riesen Fan von RJ bin - MR O wird der nicht. Dafür müsste er zulegen, außerdem, hey, er ist NEUprofi. Erstmal würde Dexter Jackson gewinnen. Außerdem hat man RJ bislang nur neben Amateuren auf der Bühne gesehen, es bleibt abzuwarten wie er bei der NOC abschneidet.
Zudem will ich mal behaupten, wenn er nicht auf der FLEX mit dem Titel "Zukünftiger Mr. O?" gewesen wäre, würden den nur 30% der Leute kennen.
Bin mal gespannt wie der neben Migger aussieht, sind doch ungefähr eine Gewichts/Größenklasse...
-
Flex Leser
@SJ
Er wird wohl ca 4-5 Kilo schwerer als ich antreten, ist aber auch größer - ich bin 168, wie groß ist er?
Gruß Devil
Ähnliche Themen
-
Von BigPascal im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 29.08.2007, 19:28
-
Von mm_aragorn im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 10.05.2007, 13:02
-
Von Mc Bain im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 30.09.2006, 23:39
-
Von Big O im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 14.07.2006, 11:56
-
Von Sj im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 24.03.2004, 01:06
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen