-
N.O.-XPLODE do not shake?
Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal N.O.-XPLODE geliefert bekommen und habe bei den englischen Angaben gelesen, dass man das Polver beim Anmischen nicht schütteln soll.
WHILE MIXING N.O.-XPLODE
DO NOT SHAKE
STIR POWDER WITH UTENSIL
Was sind ephedrinhaltige Produkte und worin ist Glutamin enthalten?
Kann mir jemand weiter helfen? Wie handhabt ihr das?
-
Ähm wenn du das explode in ein shaker machst und schüttlest platz dir der becher ganz übel auf und das gibt böse sauerei,klebt wie hölle selbst erlebt deswegen nicht schütteln sondern wasser in ein glas,explode rein und mit einem löffel umrühren Fertig. musste dir vorstellen wie mentos mit cola vermischt .
was meinst du mit ephedrin haltige produkte ?? wo steht das ?
-
ist doch klar, deswegen heisst's ja auch no-xplode. eben weil es xplodiert.
-
 Zitat von m0rtimer198
ist doch klar, deswegen heisst's ja auch no-xplode. eben weil es xplodiert. 
der war gut
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
der war gut 
Jep, für SP 250 gilt das gleiche...
-
In Deutschland gibt es keine Produkte mit E., das dies hier nicht frei verkäuflich ist. (Weiß gar net ob man es in der Apo auf Rezept bekommt???)
Ansonsten gibt es E. in Tablettenform in der Apo in der Türkei, Griechenland, Spanien, etc.
Wenn du also kein E. gekauft hast du deine anderen Produkte aus good old Germany beziehst, dann hast du auch kein Problem mit E.
-
Auf der Internetseite: bsnonline.de steht folgendes:
Die Glutamineinnahme ist auf 10 Gramm täglich zu beschränken, da diese die Wirkung von NO-Xplode vermindern kann. Auch die Verwendung von ephedrinhaltigen Produkten kann die Wirkung von NO-Xplode vermindern. Für einen maximalen Effekt sollte täglich eine Dosis NO-Xplode eingenommen, mindestens 3,5 Liter Wasser getrunken und eine eiweißhaltige Diät und gute Ernährung eingehalten werden.
Auf diesen Text-Absatz war meine Frage bezogen.
-
Eisenbeißer/in
Ephedrinhaltige Produkte=Produkte die Ephedrin beeinhalten
ist doch klar oder?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Fenris11
Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal N.O.-XPLODE geliefert bekommen und habe bei den englischen Angaben gelesen, dass man das Polver beim Anmischen nicht schütteln soll.
WHILE MIXING N.O.-XPLODE
DO NOT SHAKE
STIR POWDER WITH UTENSIL
Was sind ephedrinhaltige Produkte und worin ist Glutamin enthalten?
Kann mir jemand weiter helfen? Wie handhabt ihr das?
No Xplode ist wie Brause, es bildet sich ein Gas. Wenn du das in einem Shaker schüttelst, kann es sein, dass der Deckel wegspringt. Passiert bei einem guten Shaker übrigens nicht, allerdings poppt es schön, wenn du den Trinkdeckel öffnest
Glutamin ist in allen Proteinen enthalten (unsere Muskeln bestehen zu einem sehr grossen Anteil aus Glutamin). Was BSN meint ist, dass du nicht mehr als 10g reines Glutamin als Supplement zu dir nehmen sollst.
Wenn du nicht literweise z.B. Wick Medinait trinkst, dann ist Ephedrin kein Problem
-
Also den Becher musst du mir mal zeigen der das aushalten würde wenn du 3 löffel expolde reinmachst es schüttelst,ich hatte ein sehr guten becher mit schraubverschluss und den hat es förmlich zerstört...
zu der sache mit dem glutamin ist schwachsin du kannst soviel glutamin nehmen wie du willst.. stört den effekt nicht im geringsten.
und zu dem ephedrin,und explode (es würde angeblich den effekt mindern ?? Das ist Bullshit ganz im gegenteil wenn du ein produkt einnimst was ne menge koffein und arginin enthällt und dazu sagen wir mal 30-40mg Ephe dazu knallst kann sich jeder gesunde menschenverstand denken was ab geht....
weiss nicht wie die BSN leute darauf kommen..