Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Bauch schnell weg ohne große Quälerei

Hallo Feunde,
    ich wiege 140kg, bin 1,94m groß, 40 J alt und habe einen Körperfettanteil von 34%. Mache seit 3 Monaten Kraftsport und gehe regelmäßig 3x die Woche etwa 1,5 Std trainieren. Bin vom Bewegungsablauf sehr eingeschränkt und kann daher kein Beintraining machen. Habe früher Fußball gespielt und daher beide Knie ( Arthrose kurz vorm künstl Kniegel. und Bandapperat vollständig ausgeleiert ) komplett defekt.
    Bin mit meinem Körperbau eigentlich recht zufrieden wenn da der Bauch nicht wäre.
    Nun meine Frage: Was kann ich zur effektiven Fettverbrennung sonst noch zu mir nehmen, ohne mich zu sehr quälen zu müssen? Wer hat da erfahrungen?
    Und bitte keine Verarsche, bin eben eher einer der bequemeren Sorte
    Danke für alle guten Ratschläge

Grüße Kismet

75-kg-Experte/in
    schnell weg ?
    Fettabsaugung....

So, und jetzt ein ernsthafter Hinweis: LowCarb mit Kalorienkontrolle (also nix mit KH runterschrauben und ungezügelt essen).

Guck mal auf http://www.lowcarbforum.de

@ die Mods:
    jou, das ist mein eigenes Heimat-Forum, darf ich das dann trotzdem hier erwähnen ? Im Zweifel schmeisst einfach den Link raus

75-kg-Experte/in Avatar von C.A.P.1
    Gezieltes abnehem is eh nich möglich.
    Und Diät hat mit bequemlichkeit nix zutun, da musst du weniger essen und mehr Trainieren, aufjedenfall musst du ins kcal defizit kommen, sons wirds nix.
    Entweder strengs du dich an, oder du bleibs fett! So einfach is die sache.
    Oder du kanns ne Nulldiät machen wobei deine Muskeln draufgehn, obwohl nach 3 Mon da eigentlich nich viel drauf geh kann.
    Aber ohne QUAL, geht da nicht viel.

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

...

Aber ohne QUAL, geht da nicht viel.
    Naja....

Abnehmen geht auch ohne Qual...einfach Junk-Mist weglassen, so kann jeder Bequem 500 Kcal am Tag sparen.

Neuer Benutzer

Abnehmen ohne Quälen

Was ist LowCarbß
    ist das eines dieser Pulver die man in fettarmer Milch oder Wasser auflösen muß?
    Was ist mit Aminosäuren oder Eiweißprodukten oder Carnitin oder Creatin? Um das alles zu definieren muß man ja studiert haben....
    Gibt es Mittelchendas mich beim Abnehmen unterstützt? FDH und gezieltes essen ist nix für mich, wenns schmeckt schmeckts halt .... Ich hab nicht das willigste Fleisch um mich selbst zu bremsen......
    Danke einstweilen für die hilfe

Viele Grüße von der Saar
    Kismet

75-kg-Experte/in
    versuch mal mit l-carnitin und zusätzlich vieleicht noch ne fatburner

75-kg-Experte/in
    ephedrin hilft....naja aber auf ernaehrung achten musste alle faelle gibt nichts das du nehmen kannst und weiter fressen wie du willst.
    da bewegt sich wenn dann nur was im bereich entwaesserung.wenn du dich daran nicht haelts dann kannste fuer die kohle fuer die supplements auch zum griechen gehen

Neuer Benutzer

Re: Abnehmen ohne Quälen

Zitat Zitat von Kismet1719
    Was ist LowCarbß
    Low Carb ist eine Ernährungsform, bei der man Kohlenhydrate einschränkt. Im Klartext: Zucker, Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Fruchtsäfte komplett vom Ernährungsplan wegstreichen und unter einer gewissen Kohlenhydratgrenze bleiben (glaub 100g wars).

Kann ich nur empfehlen, hab mit Low Carb und viel Training gut 25kg abgenommen.

Discopumper/in
    Wobei natürlich auch genügend Leute ohne LowCarb solche Mengen abnehmen (mein Vater zb), nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Crystal112
    ephedrin hilft....naja aber auf ernaehrung achten musste alle faelle gibt nichts das du nehmen kannst und weiter fressen wie du willst.
    da bewegt sich wenn dann nur was im bereich entwaesserung.wenn du dich daran nicht haelts dann kannste fuer die kohle fuer die supplements auch zum griechen gehen
    LOL

geil auf den Punkt gebracht!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte