-
Fettabbau-Spezialkombination
Hallo zusammen,
die Firma BMS bietet eine Fettabbau-Spezialkombination aus LipoTherm, Chitosan und L-Carnitin
Ein 30 - Tagezyklus (120 Kapseln LipoTherm + 100 Kapseln Chitosan + 60 Kapseln L-Carnitin) kostet EUR 79,90
Ein 60 - Tagezyklus (240 Kapseln LipoTherm + 200 Kapseln Chitosan + 120 Kapseln L-Carnitin) kostet EUR 139,90
mich würde es schon reizen, aber der Preis macht mich zögerlich.
Wie seht ihr das, was haltet ihr davon, hat jemand von euch sowas von ausprobiert?
ich freue mich auf Euer Feedback. Danke im voraus.
Gruss aus München
CARLO
-
Bei allen Produkten, die du aufgelistest hast, wurde noch nie eine positive Wirkung nachgewiesen. D.h. es gibt keinen besseren Weg sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
VG Angulus
-
Wäre mir zu teuer!
Stimmt sonst alles? Training, Cardio, Ernährung?
Ein kleines Feintuning in diesen Bereichen bringt oft mehr und kostet nix.
-
Sportstudent/in
Hi,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Spar dir das Geld, denn dass sind alles Mittel nix bringen in Punkto Fettabbau.
Trainiere lieber hart und ernähre dich gesund.
ciao
-
Men`s Health Abonnent
dann würd ich eher in Lachsöl kaps. investieren und 10g/Tag
-
Sportstudent/in
 Zitat von arena
dann würd ich eher in Lachsöl kaps. investieren und 10g/Tag
Genau 
Oder in Koffeintabletten 
ciao
-
trink lieber einen guten Wein für das Geld
oder spende es jemanden anderem als unbedingt dieser Firma. Es gibt so viele KInderheime...
Man darf es ja nicht so direkt sagen - aber zu den seriösen Leuten kann man so etwas wirklich nicht zählen. Ich hoffe, du hast nicht allzuviel mit dieser Spezies Mensch zu tun und schaffst es auch so mit natürlichen Methoden (z.b. LC). FF.
MFG siggi
-
Ausser L-Carnitin ist nun wirklich nur Müll dabei.
Gruss
-
Sportstudent/in
-
L-Carnitin bringt was!!! :finger: - Vielleicht nicht bei allen aber es wirkt!
Ein Freund von mir hat den Zeug probiert und in 3 Wochen 7 Kilo weg!
War's aber wärend des Sommers. Ich konsumiere L-Carnitin schon seit 2 Wochen.Es wirkt bei mir auch (nicht so super aber ). Man muss sich nur viel anstrengen( Kardio...!!!).
Was meine Frage wäre -CHITOSAN ! Lohnt sich gar nicht dies zu fressen ?Ich habe so ein gekauft und zwar;
,,Chitosan ULTRA 3-5fach stärker als jegliches Chitosan,, ! Chitosan -Ultra Vegi - Kapsel
Unsere neuen Chitosan Ultra Fettbinder Kapseln enthalten die neueste Entwicklung aus dem Bereich der Chitosan-haltigen Nahrungsergänzungsmittel: LipoSan Ultra™ .
LipoSan Ultra™ besitzt eine durch kontrollierte Laborstudien belegte 3 bis 5-fach höhere Fettbindungs-Kapazität als alle herkömmlichen Chitosan-Produkte (auch sogenanntes High-Density Chitosan).
Entscheidend für die Leistungsfähigkeit von Chitosan-Produkten ist deren Löslichkeit in der Magensäure.
LipoSan Ultra™ ist das einzige Chitosan-basierte Nahrungsergänzungsmittel, dass sich innerhalb von 3 bis 5 Minuten in der Magensäure auflöst und damit maximale Fettbindungs-Leistung während der Mahlzeit bietet.
Was haltet ihr davon??? Danke im vorraus.Gruß