-
ECA - falsch dosiert?
Hab mir ECA von der Fa. AllStars besorgt...vertrags auch eigentlich ganz gut...nur hatte ich gestern plötzlich Probleme mit der Atmung beim Trainieren...hab morgens ne halbe Std. vorm ersten Training 2 genommen und abends auch nochmal die gleiche Dosis vorm trainieren. Da ich kein Koffein gewöhnt bin, sprich auch keinen Kaffee trinke denke ich mal, das ich dadurch Schwierigkeiten beim Durchatmen hatte...aber auch, weil ich bestimmt zu hoch dosiert habe...
Vielleicht kann mir dahingehend Jemand weiterhelfen bzw. nen Tipp geben...
-
...erscheint mir eher unwahrscheinlich. Ephedrin und Koffein haben eine entspannende Wirkung auf die Bronchien und verbessern daher eher die Atmung und sind durchaus auch als Asthmamittel zu gebrauchen.
-
Kann mir jemand mal sagen, wieviele Tassen Kaffe so eine Kapseln ersetzt?
Wollte ich mir letzens holen (andere Marke), ein Freund aber (Arzt) hat mir davon abgeraten, weil es mindestens,j je nach Inhalt der Kapseln, 20-30 Tassen Kaffe ersetzt. Um gottes Willen, bei 2 kann ich nicht einmal schlafen. Hat das so seine Richtigkeit?
Danke
-
Ich mag mich irren aber in ECA von AllStar ist doch kein Ephedrin drin oder.
und Koffein ja auch nicht in mengen.
Also ich glaube das was du da gespürt hast war nicht von dem ECA All-Star-Müll.
eine Coffi tablette mit 200mg Coffein aus der Apotheke entspricht 2 Tassen Kaffe bzw. ein Doppelten starken Esspresso (wird aber schneller vom Körper aufgenommen daher wirkungsvoller als das Natur produkt sowie Ephedrin HCL auch wirkungsvoller als Ephedra produkte sind)
-
 Zitat von mineralwsser
Ich mag mich irren aber in ECA von AllStar ist doch kein Ephedrin drin oder.
und Koffein ja auch nicht in mengen.
Stimmt, ich hatte nur "ECA" gelesen.
-
 Zitat von carlo34
Kann mir jemand mal sagen, wieviele Tassen Kaffe so eine Kapseln ersetzt?
Wollte ich mir letzens holen (andere Marke), ein Freund aber (Arzt) hat mir davon abgeraten, weil es mindestens,j je nach Inhalt der Kapseln, 20-30 Tassen Kaffe ersetzt. Um gottes Willen, bei 2 kann ich nicht einmal schlafen. Hat das so seine Richtigkeit?
Danke 
auf der verpackung steht, das ne kapsel 2 tassen kaffee ersetzt...als wenn du dir so 3-4 am tag davon reinschiebst kann es dir passieren, das du nachts keinen schlaf mehr brauchst, es sei, das du kein koffein gewöhnt bist so wie ich!! ;o)
-
woran
kann es dann sonst liegen, das ich probleme mit der atmung bekommen habe, wenn nicht an eca??
-
was nimmst du sonst noch so
wenns sich nicht ändert zum Arzt gehen und ein Untersuchung machen lassen
-
nur
vor jedem training 2 eca...die ich aber jetzt auf je eine reduziert habe...seitdem gehts etwas besser...was würdest du mir denn als alternative empfehlen??