-
Tribulus Terrestris NWs für Jugendliche?
guten abend,
ein user hier im forum der 17 jahre alt ist hat gemeint dass er tribulus terrestris nimmt und auch 4kg zugenommen hat. bisher dachte ich, dass tribulus terrestris nur bei menschen die weniger testosteron haben etwas bewirkt... kann man mit nebenwirkungen für den oben genannten user rechnen?
mfg
DiVane
PS: ich möchte keine prohormone oder ähnliches nehmen, was sich nicht ändern wird bis ich 21 bin
-
Das Zeug taugt nix und hat auch nur eine Nebenwirkung, es reduziert Geld.
-
Ausserdem hat TT nix mit Prohormonen zu tun, das ist noch wieder was anderes.
Gruß, Voodoo.
-
75-kg-Experte/in
Normalerweise ist es für Männer gedacht ab 25 Jahre, da der Testospiegel ab dem Alter langsam anfängt zu sinken (muss aber nicht sein). Laut meinen Erfahrungen und Personen die es genommen haben, ist meistens eine Kraftsteigerung festzustellen. Kann aber auch bei vielen ein Placeboeffekt bewirken. Also für Jugendliche ungeeignet. Kommt auch auf die Dosierung an, Nebenwirkungen sollten keine sein, da Pflanzliches Produkt. Es gibt wie gesagt sehr unterschiedliche Meinungen von "gar nix gemerkt bis mehr Kraft und Gewichtssteigerung".
-
 Zitat von saschaend
Nebenwirkungen sollten keine sein, da Pflanzliches Produkt.
Muaha... Sorry aber was ist dass denn für ne Argumentation? Nur mal so als kleiner Denkanreiz: Knollenblätterpilze, Opium, Curare... Alles rein Pflanzlich.
Gruß, Voodoo.
-
 Zitat von Voodoo
 Zitat von saschaend
Nebenwirkungen sollten keine sein, da Pflanzliches Produkt.
Muaha... Sorry aber was ist dass denn für ne Argumentation? Nur mal so als kleiner Denkanreiz: Knollenblätterpilze, Opium, Curare... Alles rein Pflanzlich.
Gruß, Voodoo.
Ja und? Immer rein mit den Pilzen .
-
75-kg-Experte/in
Muhaha, vielleicht a bisl falsch ausgedrückt, weiss ja net was du für pflanzliche Sachen nimmst, war aber auf Tribulus gemeint. Oder kennste einen, der Nebenwirkungen von Tribulus hatte, ich net.
-
Kommt drauf an, was man als Wirkung und was als Nebenwirkung ansieht.*lol*