Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt

1 Döner Diät ? Kapiers nicht

ein freund von mir hat mit nichts als 1 Dönerteller am Tag 2 Red Bull Light und viel Wasser und 1 mal die Woche normal essen 8 Kilo abgenommen.

Ohne Training ohne Cardio ohne alles.Der Körper sieht zwar schwammig aus und die Arme sind mega Dünn und er hat keine Kraft mehr aber egal 8 Kilo weg. Und bisher hatte er noch kein jojo Effekt.

??????? Kein Plan ???? was meint ihr dazu?

Ich hab Ihm gesagt das Gewicht wird sich aus 60%Muskeln und Wasser zusammensetzen er meinte das is Ihm egal.

Er ist in ca 2 Monaten von 84 auf 76 kilo runter KF% er will sich nicht messen lassen (lol)

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    na "super".-...

dann eß ich jetzt zwei Döner... trinke vier red Bull (Würg)...
    trinke NOCH mehr wasser und esse inemal die Woche "Normal"

und komme dann von 120 auf 100 Kg... in vier Wochen... bei weiterhin fast 30 % KF = superdolle...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

75-kg-Experte/in
    Wen interessiert das Gewicht.

Neuer Benutzer
    Auf diese Weise abzunehmen ist kein Problem.
    Kann auch abnehmen in dem ich nur "müll" esse, aber davon eben in der Menge gesehen wenig. Nur wie du selbst schon sagst ist eben dann das meiste davon Muskelmasse.
    Diese Art Gewicht (aber ist halt wirklich nur Gewicht) zu verlieren ist meiner Meinung nach sogar recht einfach, jedenfalls für mich persönlich.
    Nur seh ich nach dieser Diät irgendwie kein bißche besser aus wie vorher.

Mal ganz ehrlich, was ich wiege ist eigentlich egal, wenn dann nehme ich ab (Fettreduktion, möglich wenig Muskulatur) weil ich mit meinem Bild im Spiegel nicht zufrieden bin !
    Die Waage wird nur dazu benutzt um die Fortschritte zu kontrollieren, aber auch hier kommt der Spiegel noch zum Einsatz damit man sieht ob Muskeln verloren gehen.

Die Waage hatt bei mir eigentlich nur deshalb die Daseinsberechtigung weil einem ne Fettreduktion selbst nicht wirklich auffällt, da man sich selbst zu oft im Speigel sieht.

Hab das selbst ganz krass erlebt.
    War eigentlich früher schon immer mehr ein Kraftsportler als ein BB (aufgrund des viel zu hohen KFA), aus Spaß am Training.
    Hab dann vor nem halben Jahr ca. 10Kilo in 3 Monaten abgenommen und mir selbst fällt wenn ich an früher zurück denke kein Unterschied auf.
    Die Reaktion von Leuten die mich in der Zeit länger nicht gesehen haben konnte/kann ich bis heute nicht verstehen.
    Die meisten glaubten mir nicht das das nur 10 Kilo sein sollten was da weg sind.
    Hab den Unterschied dann auch erst wirklich begriffen als ich im letzten beruflichen Lehrgang Bilder vom vorherigen Lehrgang von nem Kollegen bekam (hatte genau zwischen diesen beiden Lehrgängen in den 3 Monaten abgenommen).
    Mittlerweile hab ich (durch persönliche Probleme, soll aber keine Entschuldigung sein) wieder 3 kg mehr und ne Bekannte von früher ist auch schier aus den Latschen gekippt als ich sie am Samstag seit langem wieder in nem Club gesehen hab.

Huups, jetzt bin ich am Ende noch ein wenig abgeschweift....

PS: Gratulation noch nachträglich zur Geburt deiner Tochter und auch Glückwünsche an die Mami.

mfg Tim

75-kg-Experte/in
    was fürn quatsch macht dein freund denn da?

@darkpump danke ich werds ausrichten

@shinmen_takezo tja ich konnt ihn nicht überzeigen tja jeder wie er will

Sportstudent/in
    kannst auch jeden Tag 1 Big Mac essen
    oder 1 Pizza

dann hast du immer noch ein kcal-defizit
    aber das geht nach hinten los

Er hat bisher wieder 1 Kilo zugenommen hat er mir gestern gesagt naja mal kuckn wie weiter geht

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    ach, die 8 kilos hat der schneller wieder drauf als er gucken kann, weil er ja nichts an seiner ernährung verändert hat, und die hat ihn ja vorher auch schon dick gemacht.

lg andrea

Neuer Benutzer
    Im Prinzip ist Döner ja nicht ungesund... Grünzeug, Brot und Fleisch. Mir schmeckt's jedenfalls und sofern man die Soße weglässt, nicht so sehr ungesund...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte