-
Warnung vor schlechten und schädlichen Produkten!
Hallo erstmal,
Bin neu hier, aber kenne mich inzwischen gut mit den BodyBuilding-Wissenschaften aus (z.B. Ernährung oder Trainingsmethoden)
Ich möchte euch von den Produkten der Firma RipFast warnen.
Ich habe mir dessen Seite gerade durchgelesen und überall stößt man nur auf Eigenwerbung oder Schlechtmachung von anderen Produkten.
Es wird sehr viel versprochen, über Risiken oder wahrscheinliche Nebenwirkungen der Produkte wird absolut nichts gesagt, ist eigentlich üblich so, aber wenn jemand so seine Produkte lobt kann nur ans Geld denken.
"World-Best-Protein"- so lobt man sich dort "man kann nichts vergleichbares auf der Welt finden und bla bla bla"
Schnellster aufbau von Masse wird versprochen, ist auch war, wenn man bedenkt, dass man pro Mahlzeit 98g Kohlenhydrate zu sich nimmt und 47g Protein (aus förlich unbekannten Quellen). Bei 98g Kohlehydrate und ca. 3 Mahlzeiten pro Tag nimmt man Masse auf, aber es ist nicht die Masse die man haben will, das wird alles innerhalb von 8 Stunden (wenn man es nicht aufbraucht/verbrennt) zu Fett und um ca. 300g Kohlehydrate abzubauen, braucht man schon einen Marathonlauf, wenn nicht noch mehr.
Die Höhe ist natürlich das Produkt "Testosteron-1" <---100% Anabolika meiner Meinung nach. In Europa bereits verboten <--- und mit diesen Spruch wird geprallt als ob es was gutes wäre, ich denke nicht das ganz Europa das Produkt verbieten würde, wenn es nicht schädlich und wahrscheinlich auch noch äußerst gefährlich für die Gesundheit ist.
Man will doch nicht die Leutein EU dran hindern Muskeln aufzubauen^^.
Es ist natürlich eure Sache was ihr macht, aber mir geht das nicht am Ars.. vorbei, wenn sich Junge Leute von geldgierigen Geschäftsleuten (die kaum Ahnung von Menschen und Gesundheit haben) kaputt machen lassen.
Wenn ihr umbedingt einen Testosteronschub haben wollt, dann geht das auch natürlich, denn der Körper weiß was er braucht und produziert es auch, wenn die Bauelemente zu Verfügung stehen und die Bauelemente muss man sich nicht auf diese Weise beschafen.
Außerdem hat eine Englische Studie belegt das Knoblauch die Testosteronproduktion des Mänlichen Körpers fördern kann, klappt zwar nicht bei allen Männern aber bei manchen gehts.
Denkt dran!!! Ein fast Magersüchtiger kann nicht durch Hormone zum Arnold Schwarzenegger gemacht werden, denn er wird wahrscheinlich schon lange davor seinen Geist aufgeben.
Es ist zwar ein drastisches Beispiel, aber anders verstehen es Leute heutzutage nicht.
Ich bitte, dass ein Profi sich das hier durchliest und seine Meinung dazu äußert.
Die Meinungen Anderer zu diesem Thema sind natürlich auch herzlich Willkommen.
MfG,
D.F. Reaper
-
BB-Schwergewicht
"World-Best-Protein"- so lobt man sich dort "man kann nichts vergleichbares auf der Welt finden und bla bla bla"
Schnellster aufbau von Masse wird versprochen, ist auch war, wenn man bedenkt, dass man pro Mahlzeit 98g Kohlenhydrate zu sich nimmt und 47g Protein (aus förlich unbekannten Quellen). Bei 98g Kohlehydrate und ca. 3 Mahlzeiten pro Tag nimmt man Masse auf, aber es ist nicht die Masse die man haben will, das wird alles innerhalb von 8 Stunden (wenn man es nicht aufbraucht/verbrennt) zu Fett und um ca. 300g Kohlehydrate abzubauen, braucht man schon einen Marathonlauf, wenn nicht noch mehr.
Versteh ich nicht. Ist das bezogen auf irgendein Produkt oder auf die Ernährung? Ich nehme weitaus mehr zu mir als 300g Kohlenhydrate und 150g Protein...
Die Höhe ist natürlich das Produkt "Testosteron-1" <---100% Anabolika meiner Meinung nach. In Europa bereits verboten <--- und mit diesen Spruch wird geprallt als ob es was gutes wäre, ich denke nicht das ganz Europa das Produkt verbieten würde, wenn es nicht schädlich und wahrscheinlich auch noch äußerst gefährlich für die Gesundheit ist.
Man will doch nicht die Leutein EU dran hindern Muskeln aufzubauen^^.
Tja, hört sich nach Prohormonen an. Ist auch richtig so das diese verboten sind, da sonst zuviele Leute solche Sachen nehmen würden ohne sich mit den Nebenwirkungen und Konsequenzen im Klaren zu sein.
-
Hi,
300g Kohlehydrate pro Tag kriegst du aus diesen Protein, eigentlich kann man das Produkt gar nicht als Protein bezeichnen, da es bei weitem mehr Kohlehydrate als Protein enthält.
300g Kohlehydrate aus dem "Protein" + Kohlenhydrate aus der Nahrung die man so am Tag isst. Man könnte fast auf 600g Kohlehydrate am Tag kommen und so eine Menge wird sich ziemlich schnell auf die Problemzonen schmeißen, nach ein paar Monaten sieht man wahrscheinlich wie ein Schwein aus, das bereit für den Schlachthoff ist. Außerdem ist das schon ein Nahrungsmittel und kein Nahrungsergänzungsmittel mehr.
Wenn ich bedenke, dass ein 80kg Profibodybuilder kurz vor der Meisterschaft nur 15g Kohlenhydrate am Tag zu sich nimmt.
Ich denke nicht, dass jemand Fett meint, wenn er sagt, dass er Masse aufbauen will.
Und wie viel Gramm Kohlehydrate und Protein du am Tag zu dir nimmst hängt von dir und deinem Gewicht ab. Ich z.B. komme mit ca. 300g Kohlehydraten am Tag gut aus + hartes Training.
MfG,
D.F. Reaper
-
Ich nehme mal an, du meinst das da:
http://www.ripfast.com/files/protein/tripleXXX.php
Jedenfalls passen die Werte.
Das das ein Gainer ist wird da doch nirgendwo bestritten und von 3x am Tag steht da auch nirgendwo was. Ich würde das Zeug zwar auch nicht kaufen (Preis und unsympathisches Blabla), aber zumindest ist von "Vollkorn-Kohlenhydraten", "langsamer Ausschüttung" und einem "leicht-glykämischen, sich langsam entfaltenden entfaltenden Kohlenhydratkomplex" die Rede.
Und das Protein wird unter http://www.ripfast.com/files/protein...oteinShift.php
so beschrieben:
Es handelt sich um eine zeitversetzte, anabole Proteinmatrix. Ein Präzisionsprodukt. Sie besteht aus 44% Molke, 13% Casein, 13% superreinem, genetisch nicht manipuliertem Soja und 18% Eiweissproteinen.
Ich nehme mal an, das letzte soll Ei-Eiweiss heißen.
Also mit Verlaub, bei 3500kcal und 40-60% KH wären das 350-525g aus KH. Wo da die 92g in diesem Gainer ein Problem sein sollen erschließt sich mir nicht. Ich bevorzuge zwar simple Shakes mit Haferflocken, Rapsöl und Quark, aber wer unbedingt Geld ausgeben will ...
BTW, solange die Kalorienbilanz stimmt wird man auch nicht fett, ob mit oder ohne diesem Produkt.
Das Testodingsbums ist eine Sache, aber über eine Firma wegen diesem Gainer herzuziehen ist IMHO hochgradig lächerlich. Ist immerhin noch eins der besseren Produkte.
-
also ich komm auf mind. 600g kohlenhydrate am tag. hartes, häufiges training verbrennt das wie nix...
was das produkt angeht, wird wohl n stinknormaler weightgainer sein.
nix tolles (wahrscheinlich zu viel einfachzucker), aber auch nix schlimmes.
und solches hochlobendes gelaber ist doch in der supp-industrie standard
-
Wenn man nur 73 kg wiegt, können 300 g KHs vielleicht genug sein, aber viele hier wiegen an die 100 kg, und ich komm auch locker auf 450 g KHs am Tag und bin auch nicht fett. Selbst mehr schaden dann nicht, wenn der Rewest der Nahrung hauptsächlich Protein enthält und mann die Fettaufnahme sehr niedrig hält.
Wie will man auch Muskelmasse zulegen, wenn man nicht ausreichend KHs zu sich nimmt? Die These, dass KHs nach acht Stunden Ruhe in Fett umgewandelt werden, verweise ich mal ins Fabelreich...
Wenn man in den Trainingspausen nicht ausreichend Nahrung zu sich nimmt, wie will man dann Masse aufbauen und wie soll der Körper die Glykogenspeicher wieder auffüllen?
Das Beispiel mit dem 80 kg-Bodybuilder funktioniert auch nicht, da hier die Wettkampfvorbereitung gemeint ist, und welcher User, ausser den Pros und die Amateur-Athleten hier ist schon in einer Wettkampfvorbereitung....
Man könnte fast vemruten, dass der Thread ein Gag ist...
-
Men`s Health Abonnent
Re: Warnung vor schlechten und schädlichen Produkten!
 Zitat von D.F. Reaper
Hallo erstmal,
Bin neu hier, aber kenne mich inzwischen gut mit den BodyBuilding-Wissenschaften aus (z.B. Ernährung oder Trainingsmethoden)

na wenn du dich da mal nicht täuschst...
-
BB-Schwergewicht
Wenn ich bedenke, dass ein 80kg Profibodybuilder kurz vor der Meisterschaft nur 15g Kohlenhydrate am Tag zu sich nimmt.
uh...krasser Denkfehler.
Du kannst doch nicht die Ernährungsgewohnheiten eines BB vor der Meisterschaft zum Vergleich ranziehen. In seiner "Massephase" wird dieser 80 kg Athlet wahrscheinlich weit über 90 kg wiegen und wahrscheinlich zwischen 400-600g KH am Tag zu sich nehmen.
Mit dem "Protein" wurde ja schon gesagt, es ist ein Wheigt Gainer und wird als solcher verkauft. Über den Sinn und Unsinn kann man sich streiten, aber besser ist es du überdenkst nochmal den Grossteil deiner Aussagen.
-
12mal die woche hst + cardio Sonntags und auch ein 70kg boy kann soviel KH verdrücken
-
Hopla^^.
Naja habe mich einfach nur über die Belobung der Produkte aufgeregt, sorry, aber den Testosteron-1, davor will ich wirklich jeden abraten.
Was die Essgewonheiten von euch angeht, das geht mich eigentlich nichts an, außerdem ist jeder Mensch anders und wie viel Energie er am Tag verbraucht hängt von vielen Sachen ab
@C-Riouz
Ist klar, dass ich nicht alles weiß, aber die Grundlagen habe ich schon längst in der Birne und lerne auch fast jeden Tag was dazu (vom Trainer).
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Peace und Frieden Leutz^^[/schild]