-
neuer trainingsplan
hi leute. wie ich in dem anderen thread schon angekündigt habe werde ich einen neuen trainingsplan hier reinstellen der mich hoffentlich ein gutes stück vorranbringen kann.
te1:
Bankdrücken
Dips
Schrägbankdrücken
Dips
te2:
Kreuzheben
Seitheben
Langhantelrudern
Rudern stehend
Langhantelrudern
te3:
Kurzhantelcurls
Crunshes
Sz-Curls
Crunshes
trainiert wird wie ihr sehen könnt im klassischen 3er split. die wiederholungen liegen immer zwischen 4-8. weniger als 4 wdh= gewicht runter, 8+ wdh= gewicht hoch. trainiert wird bis zum muskelversagen. manchmal wird auch noch nach dem muskelversagen versucht 1-2 abgefälschte oder negative wdh zu schaffen um den reiz zu erhöhen.
was meint ihr, zu wenig übungen pro te??? meiner meinung nach reicht das bei der hohen intensität völlig aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. beine sind momentan leider nicht möglich, kein trainingsgerät zu hause.
nun zu meiner ernährung:
am tag nehme ich 10-12 lachsölkapseln.
frühstück: --> müsli+milch
12 uhr: --> mittagessen (reis, nudeln, etc)
15 uhr: --> shake (1l milch, 500gr magerquark, 10 teelöffel kaba und 2 teelöffel kaffee)
abendessen --> siehe mittagessen
gutenachtdrunk --> shake( s.o.+ 30-40ml öl für massephase)
früchte etc werden nebenbei auch noch verputz.
so hoffe das sind genug infos für eine kleine oder auch große diskusion^^
gruß ili
-
Verstehe den Sinn der Reihenfolge nicht, in den du die Übungen machst...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
wieso 2 mal dips wie wärs wenn du eine übung richtig machst ??
-
philippAlex dein post bring mich überhaupt nicht weiter und ist einfach nur spam. drücks doch etwas deutlich aus damit ich dir vieleicht dein frage beantworten kann.
das was du geschrieben hast ist einfach für´n *****. also bitte etwas genauer
gruß ili
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Verstehe den Sinn der Reihenfolge nicht, in den du die Übungen machst...
Dito!
trainiert wird wie ihr sehen könnt im klassischen 3er split.
Wo ist das den ein klassischer 3er Split.
TE I
Hauptsächlich Brustübungen
TE II
Rücken, Schulter aber unsinnigerweise die Übungen gemixt.
TE III
Bizeps, Bauch aber unsinnigerweise die Übungen gemixt.
Beine gehören sowieso in einen klassischen TP und da findet sich immer was um diese zu trainieren -> einbeinige KB, Ausfallschritte usw -> kreativ sein!
TE III ist ja sowieso ein Witz, das ist ja keine richtige TE sondern was weiss ich was...
Ein Punkt zur Ernährung -> 10 Teelöffel Kaba vor dem Schlafengehen. Da ist so eine Masse an kurzen KH wirklich am unsinnigsten, egal ob man nun an Auschüttung an Wachstumshormonen nachts festhält oder nicht.
-
 Zitat von ilias
philippAlex dein post bring mich überhaupt nicht weiter und ist einfach nur spam. drücks doch etwas deutlich aus damit ich dir vieleicht dein frage beantworten kann.
Was gibts da nicht zu verstehen?
Hier nochmal dein Plan und ich habes dir gleich mal markiert, damit du nichts denken mußt.:
te1:
Bankdrücken
Dips
Schrägbankdrücken
Dips
te2:
Kreuzheben
Seitheben
Langhantelrudern
Rudern stehend
Langhantelrudern
te3:
Kurzhantelcurls
Crunshes
Sz-Curls
Crunshes
Weiteres:
- Warum Seitheben vor Rudern?
- Warum einen ganzen Tag nur für Bizeps und Bauch?
- Warum werden die Beine nicht trainiert?
das was du geschrieben hast ist einfach für´n ---pieeep---. also bitte etwas genauer
Soso. Eigentlich verdienst du für den Ton keine Antwort, aber ich schiebs mal auf Abistress..
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Re: neuer trainingsplan
 Zitat von ilias
wie ich in dem anderen thread schon angekündigt habe werde ich einen neuen trainingsplan hier reinstellen der mich hoffentlich ein gutes stück vorranbringen kann.
hab mich schon die ganze woch drauf gefreut.
mfg
-
ok, jetzt wurde ich genug kritisiert^^
wie könnte denn eurer meinung nach der 3er splitt aussehen??? wie gesagt, beine können noch nicht trainiert werden.
wäre echt sehr dankbar für einen trainingsplan, fange nähmlich am di wieder an mit dem training.
gruß ili
-
lass dich mal nicht entmutigen so schlecht is dein plan gar nicht...denn schlieslich hast de dir bei der auswahl der übungen auch was gedacht. oder...
ich würd sagen bei deinem 3-er split machst du zuviel auf einmal versuch dich auf weniger muskelgruppen zu konzentrieren dafür aber intensiver. denn du must ja nicht jeden tag alle muskeln durchziehen.
wenn du mehrmals die woche trainieren tust findest Du bestimmt einen weg deine übungen so anzuordnen das es sinn ergibt..mein vorschlag wie ich es selber mache...wenn du 3 mal die woche trainierst
1. tag oben
2. Tag mitte
3. tag unten
also körperteschnich betrachtet.
wenn de ab und zu noch luft hast kannste am 3. tag e bissel was vom ersten mit machen
Da du ja deine beine nicht trainieren kannst wie du sagst musste dir das irgendwie zurecht basteln.
Ideal wäre natürlich wenns irgentwie gehen würde.
wichtig...zwischen den übungen genügend Pausen machen wegen der sauerstoffsättigung im blut...da biste leistungsfähiger...
lg renne
-
wenn du n dreier machen willst, machs ZB so :
brust/bizeps
bd
sbd/dips
*brustübung nach wahl*
sz curls
kurzhantel curls
beine/schultern
kb
beinstrecken/45°presse
beincurlen
wadenheben
frontdrücken
rudern aufrecht
seitheben
rücken/trizeps
kreuzheben
klimmzüge
rudern am seilzug
dips/engbankdrücken
frenchpress
wenn du beine eh nicht trainieren kannst ist ein 3er sinnlos...