-
Discopumper/in
Fragen zur Hessenmeisterschaft 2004
Guude!
Ich nehme zwar nicht teil würde trotzdem gern wissen wie`s am 02.05.04
in Butzbach abläuft! Es ist Hessenmeisterschaft klar !
11.00 Wiegen, 13.00 Vorentscheidung, 16.00 Uhr Finale
Dann steht aber noch der 1. Amateur Grand-Prix offene Klasse und die Europameisterschaftsquali an! Wie lange soll das dauern? Ein Athlet, der erst an der Hessen Und dann an der EM-Quali teilnehmen will, wielange soll der denn an dem Abend noch Warten?
Wie gesagt ist rein interesse halber! Ich finds ja gut das endlich ma mehr geboten wird aber für die Athleten ists *******e!!!
-
Für die Atlehten ist sowas echt *******e . Ein Freund von mir (Andreas Oestmann kennt vielleicht der ein oder andere) hat mal erzählt das er als er auf Zypern war erst um 23.00 Uhr auf die Bühne konnte. Er glaub ich seit Abflug am Tag davor nichts mehr getrunken. Ich finde es auch sehr schade das die Atlehten so etwas über sich ergehen lassen müssen.
-
Wie kommt man am besten nach Butzbach?
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Massenheimer
Woher kommst du?
Frankfurt (siehe profil)
-
Eisenbeißer/in
das ist doch völliger quatsch
1. wird es nicht ewig lang dauern
und 2. darf überhaupt nicht jeder an der em quali teilnehmen, also sind doppelstarts so gut wie unmöglich.
-
Discopumper/in
Komisch das es einer trotzdem gemacht hat! Und zwar Andreas Frank!!!
War ziemlich hart für Ihn! Aber er is halt HART!!! Er war fertisch am Abend ! Und trotzdem fährt er mit nach Budapest! Ich finde es wie gesagt gut das was geboten wird aber gestern wars ein bisschen viel !! Der Amateur-Grand Prix war total fürn *****! Hätten das Geld lieber der Nationalmannschaft geben sollen!!!
-
Discopumper/in
Gibt es eigentlich irgendwo die Ergebnisse?
-
Eisenbeißer/in
@massenheimer
ich hatte vorher mit andreas gesprochen, wenn nicht klar gewesen wäre, dass alle fahren dürfen, hätte ich ihm vom doppelstart abgeraten.
und so hart war für ihn die hessen ja auch nicht, denn er war ja der einzige teilnehmer. insofern finde ich die kritik ein bisschen überzogen
-
Das Geld für den Amateur Grand-Prix hätten sie besser an die Klassensieger o. Gesammtsieger der Hessenmeisterschaft aufgeteilt.
Gruß Hans