Ich hab in den letzten wochen leider ziemlich wenig gegessen und auch keine shakes mit rapsöl getrunken was ich sonst immer mache.

Hab mich gestern dann gut vollgefressen:Um 6 uhr 100g(trockenmasse) mit 200g Rindfleisch und noch paar scheiben brot. 8Uhr dann ein shake mit ca 400ml Milch und 50g Proteinpulver.
Um 10 uhr hatte ich wieder hunger also hab ich noch paar gekochte kartoffeln gegessen. Dann um 2 uhr bin ich pennen gegangen,davor aber ein shake aus 250g Magerquark,400ml apfelsaft und 40ml Rapsöl wie immer. War gut voll aber früher hab ich noch mehr gegessen vor dem schlafen.
Dann um halb 4 wache ich auf und mir ist voll übel,ich versuche erst etwas frische luft zu atmen aber nützt nix:Ich renne runter zum klo und kurz vor der schüssel kommt es mir hoch und zum teil auf den boden.
Hab dann so übertrieben gekotzt wie noch nie in meinem leben,was da alles rauskamm echt krass!

komischerweise war der magerquark überhaupt nicht merh zu erkennen obwohl der ja so lange zum verdauen braucht. Der reis aber war noch sehr gut zu erkennen nach fast 8 stunden...

jetzt hab ich schon wieder 2 teller spaghetti mit rindfleisch und sosse aufgegessen und habe wieder hunger!

naja viel appetit noch!