-
schädelzertrümmerer
hey was haltet ihr von schädelzertrümmerer ??? ist das ne gute trizepsübung ? im vergleich zu kickbacks , welche ist besser ?
-
Da ist deine Übung "Schädelzertrümmerer", im Volksmund auch "Frenchpress im liegen" genannt, eindeutig besser als Kickbacks. Baut einfach mehr Masse auf!
Würde sagen "Frenchpress" ist die beste Trizepsübung überhaupt!
-
find frenchpress auch die beste masseübung fürn triz...
-
Discopumper/in
Kickbacks kannste vergessen
-
sehr gute übung, ich habe leider oft schmerzen im gelenk, daher mache ich sie eher selten und dann nur als 2. übung.
-
Wenn, dann sind Dips am Holm die beste Trizepsübung überhaupt !
-
Dips mögen vllt. besser sein, aber Nosebreakers machen viiiiiiiiiiiiieeeel mehr Spaß, gibt einem so richtig mal nen Anreiz das Gewicht unbedingt wieder hoch zu bekommen, denn sonst naja...
Zum training gehört auch einfach ein gewisser Adrenalinkick und Spaß, wenns nur mehr um Masse geht dann wirds öde, also such dir die Übung die du am meisten magst, bringen tun sie alle was und welche bei dir am besten funzt kann keiner außer dir feststellen.
lg
der kleine
-
ich mache dips, langhanteltrizepsdrücken und schädelzertrümmerer !!! mein trizeps wächst eigentlich gut , nur wollte ich wissen ob diese übung gut ist oder eher nicht , von daher weiß ich es jetzt und werde sie weiterhin ausführen. und nach dem training bin ich richtig kaputt und hab nen schönen pump
-
head crusher rulez!!!
die übung bei der ich hautrisse am trizeps bekam!!
dips sind auch geil für trizeps(für brust natürlich auch!!)