-
Sammelbestellung Kre- Alaklyn
Hallo leute,
also es geht um eine Sammelbestellung aus der USA! Wer Interesse hat einfach bei mir melden! Ich hab schon 18 Pack zusammen! Um so mehr umso günstiger!!! Das Problem ist das ich keine Kreditkarte besitze!!!! Wäre klasse wenn sich einer von euch Mitbestellern die Überweisung tätigen würde und wir "dir" danach das geld überweisen...! Wenn sich keine finden lässt, mache ich mir halt eine dann läufts über mich!!! Also leute melde euch!!!!
Grüße David
-
Wäre klasse wenn sich einer von euch Mitbestellern die Überweisung tätigen würde und wir "dir" danach das geld überweisen...!
Haha 
Denkste das macht einer? Wenn ja wäre dieser jemand ja blöd. Wenn, dann ihm vorab überweisen. Ich würde kein Penny vorstrecken. Außerdem ist es ein Spiel mit Risiko. Kann immer sein, daß das Paket wieder an den Versender geht. Das Geld wäre dann futsch.
-
Also leute nochmal von vorne!!!!! Das ganze läuft jetzt über mich! Hab mich gerade für ne klasse Kreditkarte entschieden!!!! Also wer wirklich interesse hat! Bescheid geben!
Grüße
-
So könnte es funktionieren, Du lernst 
Aber weisst Du, was ich nicht verstehe? Wegen vieleicht 10 Euro pro Dose, die Du sparst, schaffst Du Dir eine Kreditkarte an, die vielleicht Dich nochmal was kostet. Wieso dann nicht gleich aus Deutschland ordern? Der ganze Stress lohnt sich doch nicht?
Und wie gesagt, kann sein, daß das Paket am Zoll abgefangen wird. Viel Spaß dann. Ließ Dich nochmal in den Foren durch, denn da gabs letztens auch so fälle mit Bestellungen aus den Staaten.
-
10€??? Die Dose in den USA kostet im schnitt gerade mal 15€ hier in Deutschland meistens über 50€!!! Deswegen mache ich mir den stress gerne! Hey Jungs ihr müsst nicht mitmachen!!! Von miraus kauft es in Deutschland! Ist nur ein Angebot! Und ne Kreditkarte wollte ich mir schon lange zulegen!
Grüße
-
Eisenbeißer/in
An Deiner Stelle würde ich mir das überlegen, denn...... wenn (D)eine Großbestellung aus den USA ankommt landet sie mit Sicherheit ersteinmal beim Zoll!!!
Nachdem Sie Dich dann angeschrieben (oder angerufen) haben, kannst Du da "antanzen" und anfangen zu erklären (für wenn, warum so viele, warum aus dem Ausland und und und).
Nachdem Du dich erklärt hast, wirst Du zu hören bekommen das Sie dir das mit der Sammelbestellung eh nicht glauben und Du die Ware wahrscheinlich weiterverkaufst (Das sagen Sie Dir nicht ins Gesicht, aber lassen es andeuten).
Ausserdem kannst Du nicht einfach Waren im Ausland nach belieben kaufen, ab einer gewissen Menge kommen Sie Dir mit Einfuhgrenehmigung-selbständigen Handel und und und, zudem ist eine Ware ab einem bestimmten Wert nicht mehr Zollfrei, d.h. Du must Zollgebühren (Steuern) zahlen!
Fazit:
Vergiß es und kaufe lieber eine Großmenge in Deutschland (ist auch besser für die BRD Wirtschaft), es wird bestimmt ein Händler geben der Dir ab einer bestimmten Menge Rabatte einräumt!
Ich schreibe Dir dies hier aus eigener Erfahrung, auch ich hatte so meine Disput mit dem deutschen Zoll (und das gleich 2x).
Habe Ware aus den Staaten bestellt (wirklich `ne Sammelbestellung) und konnte jedesmal zwischen 45 und 70 Euro bei Zoll blechen!
Grüße
megalex