Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Epedrine-HCL

Neuer Benutzer

Epedrine-HCL

Habe bei www.bodytemple.de das Pharm-Tec Produkt Ephedrine-HCL gesehen und würde gerne wissen, ob es zum Fettabbau geeignet ist oder eher als Booster.
    Ist die Dosierung und das Produkt überhaupt sinnvoll?

Wie sollte ich es am besten einnehmen und gibt es sonstige Dinge, die ich beachten sollte?

Eisenbeißer/in
    ephedrine hcl allein -> eher booster

ephedrine hcl mit aspirin und coffein -> eher fatburner

die dosierung von dem produkt ist sinnvoll

ob das produkt sinnvoll ist kann ich nicht sagen,musst du ja eigentlich selber wissen was du für dich willst.

zum einnehmen

entweder 1 tag on 1 tag off

oder ne woche nehmen ne woche off

oder 3 tage nehmen 3 tage off

ich hab mit 1 tag on 1 tag off die besten ergebnisse gehabt.

Sonstige Dinge die du beachten solltest.

Erst mal eine nehmen und dann schauen wie dein Körper drauf reagiert ,wenn die nebenwirkungen zu heftig sind ,einfach ne halbe tab nehmen.ansonsten wenn die wirkung mal nicht wie gewünscht auftritt nicht gleich maßlos überdosieren , der gewöhnungseffekt tritt bei ephedrine sehr schnell ein,deshalb auch siehe einnahmeschema (on/off)

und natürlich das trainieren bei ephe nicht vergessen,sonst geht da (fast) nix.

75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Hat glaub ich 25 mg Ephedrin. Ist net schlecht, allerdings nicht für diesen Wucherpreis. Gabs früher für ca. 40 €. Die haben ja preise, sag nur selber schuld, wenn da noch kauft.

Sportbild Leser/in
    wie sieht es aus wenn ich das nehme und kombiniere das ganze noch mit dem produkt hier#

http://www.pro-steroids.com/assets/s...-steroids.com/

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1

den stacker 4 nehme ich schon ein paar tage. und endweder bilde ich mir das ein oder da sind wirklich schon 3 kg runter.

und ich glaube es enthählt auch 350 mg coffein.

wäre das eine gute zusammen stellung will damit 2 wochen mal durch ziehen nach dem 1 on 1 off prinzip nehmen, weil ich in 2 wochen urlaub habe ich denke da ist es ganz gut wenn ich es da machen werde.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von streunersschulz
    ephedrine hcl allein -> eher booster

ephedrine hcl mit aspirin und coffein -> eher fatburner

zum einnehmen

und natürlich das trainieren bei ephe nicht vergessen,sonst geht da (fast) nix.
    Schönen Dank schonmal!!!!

Welche Dosierung sollte ich beim coffein und aspirin nehmen?

75-kg-Experte/in

Re: Epedrine-HCL

Zitat Zitat von Knicks1970
    Habe bei www.bodytemple.de das Pharm-Tec Produkt Ephedrine-HCL gesehen und würde gerne wissen, ob es zum Fettabbau geeignet ist oder eher als Booster.
    Ist die Dosierung und das Produkt überhaupt sinnvoll?

Wie sollte ich es am besten einnehmen und gibt es sonstige Dinge, die ich beachten sollte?
    diese sind etwas billiger, spezial wenn mann 3 bestellt (kriegt mann 4). Werden aus UK gesendet also kein probleme mit der Zoll.
    http://www.nutrition-technology.com/pd-555591646.htm?defaultVariants=search0_EQ_48%20caps ._AND_{EOL}&categoryId=2

Eisenbeißer/in
    wenn du 25 mg ephe hcl nimmst , nimm einfach eine tab coffeinum aus der apotheke und die aspirindosierung ist laut meinen erfahrungen nicht so entscheide,schmeiß einfach eine ein,gibts ja 500mg und die mit vitamin c sind glaub 400 mg

Men`s Health Abonnent Avatar von Vicente
    @Northern Rocker
    Bist du dir sicher, dass das echtes Ephedrin HCL ist? Ich bin immer skeptisch was solche Produkte angeht. Ist wahrscheinlich eher Ephedra.
    Besorg dir lieber anständiges Ephedrin was auch bekannt und bewährt ist, z.B. diese Sorte:

(P.S. Bitte keine PN-Anfragen, es handelt sich hierbei lediglich um eine Sammelbestellung mehrerer Freunde ausm Studio. Ich verticke nichts.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Discopumper/in
    Also die Vasopros sind auf jeden Fall richtige Ephis.

Neuer Benutzer
    Ja das kann ich bestätigen , die Vasopro sind echt !
    Gruß Schnoergel4

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte